Interaktion bei schlechter Laune eines Sims

  • Also gestern hatte ich zum ersten Mal die Situation, dass meine Simsfrau total schlecht drauf war = die meisten ihrer Bedürfnisse im roten Bereich! Sie kam gerade aus der Stadt (ihr Simsmann ist zu Hause geblieben und war sich schön was am kochen), sie hat einen älteren Mann kennengelernt, aber irgendwie konnte sie ihn nicht so recht für sich begeistern, weil er selber in einer Beziehung steckt! (schade, dass ich euch die pics dazu nicht zeigen kann, mach immer pics für mein fotoalbum und hab keine Ahnung wie man die hier reinkriegt und keine Lust die FAQ zu lesen)
    Naja jedenfalls war sie total schlecht drauf und als ich auf den männlichen Sim geklickt hab um mit ihm zu kommunzieren, stand da zur Auswahl "Schubsen", "Faust zeigen" oder "Meckern"-Übers Haus!
    Hattet ihr auch schon eine der Interaktionen oder evt. noch andere schlimmere???


    :applaus :applaus :applaus

  • wenn du dich mit dem Typen gar net verstehst (so ungefähr -80 bei der Beziehung hast) kannst du dich mit dem kloppen! Je mehr körperpunkte dann dein Sim hat, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst. Dann gibt's da so ne riesen Staubwolke und am Ende hockt der der verloren hat heulend auf dem Boden! Voll geil!

  • jo und wenn sie zusammen gwohnt haben, dann zieht der Besiegte am Ende aus dem Haus aus, er hat dann so eine Art Sack über der Schulter :D :D.Schade, bei mir war das bisher bloss einmal :(

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Tja ja, die lieben bösen Interaktionen :D...
    Das mit dem wegziehen nach dem Kampf klappt nicht immer. Ich brauchte bei meinen Sims erst ein paar Anläufe um sie wegzuekeln :D. Wenn dein sim schlecht drauf ist kann ein andere ihn auch eventuell trösten, aber ob es was nützt?

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hallo Vani,


    ich habe mir mal einen Sim erstellt, der 0 Nettigkeitspunkte hatte, absolut schlampig war und von Witzen rein gar nichts hielt. Mit dem konnte ich gleich zu Gesprächsbeginn Leute beleidigen,egal, ob er gut drauf war oder nicht. (Auf die Dauer ist das aber ziemlich blöd.)
    Was ich auch noch festgestellt habe ist, dass "Aufmunterungsküsse" und andere Zärtlichkeiten nicht funktionieren, wenn die Sims nicht super gut gelaunt sind. (Wollte mal zwei Sims am frühen Morgen, noch vor dem Frühstück und einem Bad dazu bringen, nachwuchs zu produzieren. Das ging ziemlich nach hinten los...


    Einen schönen Tag noch!


    Maron

  • Ja danke sehr für eure Ratschläge und Comments!
    Ist ja auch echt alles logisch was ihr sagt. Das Spiel soll ja schließlich nicht an der Realität vorbeigehen oder?!
    Obwohl ich finde, dass man die Sims sehr schnell dazu bringen kann, dass sie sich lieben! Im realen Leben ist das ja leider nicht immer so ne!?


    Ich hab immer noch nicht verstanden, warum der Boris (Stadtbewohner) nichts mit mir anfangen wollte! Immer wenn das Verhältnis was intimer wurde, hat er total abgeblockt! Entweder hat er eine andere geliebt (was man ja bei HD nicht erfährt) oder ich war ihm einfach zu jung!?!?
    Das ist z.B. ein Punkt der Verbesserungswürdig ist! Aber davon gibt es ja leider nicht allzu wenige ne!?