Wem ähneln die Kinder?

  • Hallo Ihr Lieben,
    hab mal eine Frage bezüglich der Kinder und ihrem Aussehen.
    Ich hab nämlich nur eine Familie, wo ein Baby gekommen ist, also kein Kind, das ich selbst erstellt habe und es ist auch nicht adoptiert.
    Und zwar war das so, dass der Mann (Joel: weiße Haut, schwarze Haare) seine Frau/Freundin (Estelle: gebräunte Haut, brünett) gefragt hat, ob sie nicht zusammen ein Kind haben wollen. Als das Baby (Hannah) dann da war bzw. als es zum Schulkind wurde, sah es Joel ähnlich: weiße Haut und schwarze Haare.
    Lag es daran, dass Joel Estelle gefragt hat und wenn SIE IHN gefragt hätte, sähe Hannah ihrer Mutter ähnlich?
    Und kann es bei adoptierten Kindern passieren, dass es eine andere Hautfarbe hat? (was ja nicht schlimm wäre, es interessiert mich bloß)[U]

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Also das mit den Kinder entscheidet ein Zufallsgenerrador das Kind muss keinem ähnlich sein ich nenne dir mal ein beispiel also:



    Mutter : Körperfarbe mittel Vater : dunkel



    Kind : hell


    das kann auch passieren !!!!


    [GLOWRED]Ich bin ein richtiger Simsfan!!!!
    [GLOWGREEN]Kommt mal auf meine Simsfanhomepage vorbei!!!
    [GLOWORANGE]Bis dann
    [GLOWBLUE]Die adresse ist unten unter >>>WWW<<<

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Mir ist es einmal passiert das ich eine Familie hatte, Mutter und Vater dunkle Hautfarbe (schwarze Haare). Sie haben ein Kind bekommen, das war auch dunkelhäutig. Das nächste war dann hell. Sachen gibst :rolleyes: Also kann ich Bigred nur zustimmen :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hatte bisher nur Kinder, die der Mutter ähnlich sahen. Vielleicht mache ich was falsch. Sogar die adoptierten Kinder sehen der Mutter ähnlich - außer bei meinem älteren Ehepaar, die beiden haben graue haare und die Mädels sind brünett.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Da kann ich Bigred nur zustimmen!
    Bei mir sehen die Kinder wirklich immer so aus,als wären sie vom Gärtner..*lol* :D

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Ihc hba mla gehört es sei so, dass das Kind immer dei Hautfarbe des ersten Elternteils in der Steuerleiste bekommt, das 2 dann die von derm 2 Elternteil in der Leiste, das 3 wieder on dem ersten usw.
    Bei mir war es auch immer so!
    Aber laut dem was ihr da erzählt kann es ja nicht mehr stimmen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo Leutchen,


    mal eine blöde frage,aber wie lange dauert das dann bis das Baby schulkind wird? :-)


    DAnke Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Dauert 3 Tage!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]