• halöschen!
    hab da ein problem, und zwar muss mein PC demnächst wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, da sich n fehler eingeschlichen hat..egal!
    Auf jeden Fall wollte ich jetzt alles wichtige speichern, natürlich auch die Sims Spielstände und alle familien, Häuser usw, die ich erschaffen hab!
    jetzt wollte ich fragen, welche dateien aus den Sims muss ich auf Diskette/Cd-Rom speichern, damit ich das auf der neuen festplatte wieder draufpacken kann und da weitermachen kann, wo ich aufgehört hab! weil alles speichern muss ja nicht sein oder? Die skins zB, die sind ja auf den SpieleCDs schon drauf, wenn ich die wieder neu installiere!!
    Also wenn ihr mich jetzt verstanden habt, könt ihr mir vielleicht helfen, das wäre supie nett!
    Danke :kiss

  • Leider kann ich dir nur ein Bisschen helfen frag mal einen Moderator aus dieser rubrik!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Steht alles in der Faq Liste drin.


    Oder benutze bitte mal die Suchfunktion es gibt hier schon tausende richtige Antworten zu finden.

  • stimmt steht alles in der FaQ drin, aber falls du es nicht finden solltest, sichere auf jeden Fall die UserData und die Downloads-Ordner. ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Alle Userdatas, den Download-Folder und bei Game Data den Skins-Ordner, Walls-Ordner und Floors-Ordner, wenn du keinen heruntergeladenen objekte hast, musst du nur die Userdatas brennen.