Dringend gesucht: bestimmtes Foto von P!NK

  • Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Am Montag auf RTL, bei Exclusiv oder Explosiv, kam ein Beitrag über P!NK. Ich war von der Frisur tierisch begeistert. Nur leider finde ich kein Bild davon! Ich bin echt schon am verzweifeln. Am Montag kommt meine Frisörin, die will dann eine klare Aussage, was ich will. Nur, einfach beschreiben wird nicht funktionieren!


    Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen!!! Die Frisur war so ähnlich wie die von Sasha:

    * Bild von http://sasha.topcool.de *


    Aber eben doch irgendwie anders... kürzer, und schwarz.


    Bitte helft mir! Ich zeig euch dann auch am Montag ein Foto, wenn´s fertig ist :D :D :D

  • oh je... so willst du dir die haare wirklihc machen???? SOOOOOOO KUrz??? naja... habe aber leider auch kein pic davon

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde die Haare sehen super aus. Ich persönlich würd sie mir zwar nie so kurz schneiden (lassen) aber bei P!nk sieht das echt super aus. Und wenn es dir steht; wieso nicht auch?! :)
    Vielleicht kannst du ja dann ein Pic hier reinstellen?? :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ihr seid die Besten!!!! Danke!


    Das 2. kommt dem am nächsten, aber alle 3 zusammen werden mir helfen!


    @ Avril: wo hast Du das Bild gefunden? Gibt es da vielleicht noch mehr?


    So kurz sind sie eh schon, das macht also keinen großen Unterschied! Ich hoffe nur, daß es auch geht, weil ich leichte Naturlocken habe. Aber bei der Länge dürfte das kein Problem sein ;) Wenn´s geht, zeige ich euch dann auch ein Foto.

  • Ich werde sie dünkler färben, aber wahrscheinlich nicht schwarz. Pflaume oder so.


    Ich hab grad einen Ausschnitt von den MTV EMA gesehen. Da das heute auf MTV läuft, nehme ich mir alles auf und hoffe, daß ich dann genug Bildmaterial habe :D


    Ist schon lustig, seit Dienstag bin ich am suchen, heute, wo ich mich entschieden habe, euch zu fragen kommt es plötzlich im fernsehen :D


    Ich danke euch allen für eure Hilfe!

  • Bin ja mal gespannt, wie des hinterher ausschaut... *g* Wenn du lust hast, mach doch einmal einen vorher nacher verglecih!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]