Fahrgemeinschaft kommt Sim geht nicht hin

  • Ich habe LL, HP und HD installiert, ging alles ganz normal, dann heute auf einmal, ich habe mir ein paar Sachen runtergeladen vom Internet, gehen die Sims nicht mehr zu der Fahrgemeinschaft hin. Das Auto steht zwar da und auch der Button oben links ist kurz da ("zur Arbeit gehen"), aber die Sims gehen nicht hin, wenn man dann zum Auto hinklickt, steht ja normal "Zur Arbeit gehen", da steht nichts, also man kann es gar nicht anklicken (Wie wenn man es anklicken möchte, wenn es schon zu spät ist, daß der Sim zur Arbeit gehen kann.)
    Ich habe nun alles neu installiert. Habe die Sachen, die ich heute runtergeladen habe, gelöscht. Aber es hat auch nichts geholfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht eine Lösung!
    Bitte helft mir!!!!!! :confused:


    Danke! :love

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13521&highlight=arbeit


    Das Problem hatte ich im oben genannten Thread auch !


    Vielleicht helfen dir ja die Tipps ! Und wegen den Downloads, da würde ich dir mal vorschlagen du lädst dir den Sim File Cop runter der sortiert die alle Kaputten downloads raus ... In der Suchmaschine einfach SimsFilecop eingeben und schon hast du tausende Threads wo bestimmt auch einer dabei ist mit direktem Link.


    aber auf www.thesims.de ist der auch zum Dowload. so glaub ich


    Viel spaß noch hier


    Wyverny :)

  • Ich habe den SimsFileCop natürlich, aber der hat auch nichts gefunden. Und an HD kann es auch nicht liegen, da ich es vorher schon einmal installiert gehabt habe, jedoch am anderem Computer. Ich werde es noch einmal neu installieren und sonst weiß ich nicht mehr weiter. Naja, die gedownloadeten Objekte werde ich noch löschen.


    Danke für deine rasche Antwort!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Bei mir lag es damals glaub ich schon an Hot Date, denn erst seitdem ich das drauf hatte ging das nicht mehr..


    Aber das is viel zu lange her um das ich mich dran erinnern könnte woran es nun wirklich lag...


    Da gibt es ja tausend komponenten, eben auch die PCzusammenstelllungskomponenten ;)


    Nix zu danken !


    Gruß


    Wyverny

  • ich hatte das auch, bei TGD. und zwar nur auf einem LOT, also nur bei einem ganz bestimmten haus. hab keine lösung dafür gefunden, sondern meinen sim einfach nur in einem neuen haus einziehen lassen. an allen anderen häusern gehts.


    auf dem kaputten grundstück hab ich tannenbäume ohne ende gepflanzt, damit ich nicht aus versehen mal wiedre darauf baue...


    *sandra*

    *sandra*

  • Hast du auch vor der Neuinstallation den SIMS Ordner gelöscht? Denn es bringt nichts die Downloads zu löschen und den Sims Ordner nicht, da der Fehler in die Spieldaten übertragen wurde.

  • Ich bin gestern noch bis ca. 0:30 dabei gesessen und hab den Grund mehr oder weniger gefunden. Ich habe den Objects-Ordner nicht gelöscht, sondern verschoben, und nach der Neuinstallation wieder hingeschoben, so daß der neue Ordner überschrieben wurde. Bevor ich das getan habe, hat alles funktioniert, danach ist es wieder so gewesen mit der Fahrgemeinschaft, also muß es an einem Gegenstand liegen. Da ich aber alle Gegenstände, die ich an diesem Tag runtergeladen habe, gelöscht habe, muß noch irgendeine Datei von diesen Objekten vorhanden sein, die dies verursacht.
    Aber ich glaube ich lasse das jetzt und die Sims müssen halt recht viele Bilder malen, oder dergleichen!


    Vielen Dank für Eure Beiträge :D :(

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.