Neopets (Onlinegame)

  • ich bin dort seit zirka einer woche als luisawolf angemeldet und mein neopets ist ein Acara und Wocky. Den Wocky hab ich erst neu.
    Hab auch ein PetPet mit Namen Yuffy (von den Spezies Wuff ;) )
    Ich finds ganz cool. Hab auch nen eigenes geschäft ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ xXDolphinXx
    NeoQuest ist so eine Art Rollenspiel. Dein Pet kann in die Rolle von einem Lupe (NQ I) bzw. Blumaroo (NQ II) schlüpfen, und damit dann Abenteuer bestehen. In NQ I geht es darum, dass dein Charakter - ein Lupe - in ein frühes Neopia zurück transportiert wurde und dass er da einen bösen Zauberer besiegen muss, der Monster usw. in dieses frühere Neopia schickt. Ganz am Ende des Spiels gibt es dann einen finalen Kampf mit eben jenem Zauberer, und wenn du den gewinnst, hast du die Welt gerettet und das Spiel gewonnen ;)
    Wie das funktioniert und wo man hinlaufen muss, erfährt man dann im Spiel von den NPCs.



    Spielt hier eigentlich jemand NQ II?
    Ich bin gerade mal wieder in Phorofor, irgendwie werde ich in diesem Turm immer besiegt. Aber es bringt Erfahrung, wenn man wieder von der Stadt aus durch die Wüste latschen muss ;)

  • Bei den Spielen unter "Puzzles". Da kannst du dir dann aussuchen, ob du NQ I oder NQ II spielen willst.
    Für den Anfang empfehle ich dir NQ I, da verdient man mehr NP ;) Pro Level-Upgrade gibt es NP.

  • :hua undefined undefined
    undefined


    Also ich bin schon na ja... lange bei neopets.de oder so angemeldet, konnte mir aber trotz Punkten nix kaufen! Da kam immer : ooops Fehler und so!
    Warum?
    Ich konnte bis jetzt noch nichts kaufen, auch bei einem anderen usernamen kam das wieder!
    Kann mir wer helfen? :lovesigh

    undefined[SIZE=7]undefined[/SIZE]undefined :essen *möp*

  • Das mit dem Fehler liegt an der Internetsecurety, die blockiert da irgendwie das ganze.... aber du müsstest bei den Auktionen steigern können, dann kannst du auch was kaufen.


    @Calandra, welchen Level haben denn dein beiden Helden? Ich empfand den Gegner als so lasch, dass ich mich gefragt hatte, ob das ein Scherz ist.... Phorofor, ist das der in der Lost City?????

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich weiss immer noch nich wie ich neopets Quest spielen kann !
    Bei mir gibts bei den spielen nichts was Puzzels heisst , nur RÄTSEL :kopfkratz :kopfkratz
    Kann mir einer helfen ? :confused: :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Jacko
    Ja, das dürfte es dann wohl sein ;) Links oben.


    @ Charlott
    Keine Ahnung, was ich da hatte... da bin ich jetzt auch durch, hab endlich den Weg aus diesem Turm gefunden. Hänge gerade auf dem Terror Mountain rum, ich find diese Tuskaninny-Gegner so süß ;)
    Phorofor ist der Name der Stadt, glaube ich. Hat der Gegner da drin überhaupt einen Namen?

  • Jacko, wenn du das Spiel deutsch eingesellt hast, kannst du es auch icht finden. Da das gesamte Neoquestspiel in englisch ist und es keine Übersetzung gibt, kannst du es nur spielen, wenn du bei Sprache wählen "englisch" eingibst.

    @Calandra, aha, da treibe ich mich auch gerade rum.... leider gehe ich immer tot.... Welchen Level haben denn deine Helden?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ach so ...
    Wann glaubt ihr is es denn auf deutsch verfügbar ?
    Würd mich freuen Spekulatonen zu hören ! :D:D:D
    Und wann kommt eigentlich World of Warcraft endlich raus ? :wut :wut :wut


    gg Jacko

    [CENTER][/CENTER]

  • was meinst du jetzt genau??? neopets gibt es doch auf deutsch muste nur die sprache ändern steht irgentwo unten links

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Aso!!!


    da haste natürlich recht, find ich auch schade das, das noch nicht auf deutsch ist aber naja was sollen wir machen hehehe

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Ich glaube nicht, dass das Spiel auf Deutsch übersetzt wird. Aber es gibt doch Wörterbücher..... und Freunde..... ;)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @ Charlott
    Bin jetzt in den "Lost Caves" irgendwo im 2. oder 3. Stockwerk, mit Talinia in Level 30 und den anderen beiden in 29.

  • Ich bin auch bei Neopets,
    unter welchen Namen wohl *ggg*
    Seit 2 Tagen. Hab aber net über das Forum davone rfahren.
    Ist voll cool da.

  • @ Faulerfisch, das ist aber lustig... dabei existiert der Thread hier doch schon ganz lange..... :D *faulerfischzudenneofriendszupack*


    @ Calandra, da sind deine aber ganz schön gut.... meine sind erst bei Level 22 oder so....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)