Neopets (Onlinegame)

  • Echt?
    Wusste ich garnicht.
    Ich war erstmal ne kurze Zeit net mehr im FOrum.
    Ich Akzeptier gleih deine Freundschaft bei Neopets.


    Faulinchen

  • @ Charlott
    Das liegt daran, dass ich in diesem Turm in Meridell zweimal gestorben bin, da musste ich mich zweimal mehr durch diese Wüste kämpfen. Das gibt schon ordentlich XP ;)
    Der Terror Mountain habe ich jetzt hinter mir, ab in die Wüste. Die Sand Walker sind süß... :roftl

  • Hi @ll


    Ich hab mich vor kurzem auch mal dort angemeldet ;)
    Is echt cool dort.
    Mein Name dort: Yuna609


    Was habt ihr so für neopets?


    Liebe grüße jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ic hab mal ne gaaanz doofe Frage:Wieso komm ich nicht an die Sachen vom Geldbaum ran?Und wann kriege ich endlich diesen Code?
    Danke Vielmals:Halle
    P.s:Ich habe schon ein Neopet abzugeben,ich möcht es nicht adoptieren lassen, allso wer hat interresse an einem Grarrl(oder so)in Blau?Ich wollt n pet adoptieren,hab aber irgendwie das falsche genommen.....

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • @ Halle
    Das ist Glückssache. Klar, viele wollen an die Sachen ran, also klicken auch viele gleichzeitig drauf, und der Schnellste kriegt es halt. Du musst dazu schon etwas Zeit aufwenden, die Frage ist dann allerdings, ob es sich überhaupt lohnt. Man kann in der Zeit, in der man am Baum rumklickt, genauso gut spielen und das Doppelte an NP gewinnen...
    Zu dem Code: das kann schon mal passieren, dass der einfach nicht kommt. Dann musst du einfach einen neuen anfordern, der kommt dann ein, zwei Tage später.


    @ Jeany359
    Ich hab ein rotes Peophin, ein blaues Uni und einen gelben Gelert, alle drei weiblich. Mein viertes soll ein Draik werden...

  • Hilfä.cih bin wohl zu doof, seit fast 3 Tagen wart ich auf diesen ollen Code, ich hab mir auchschon nen 2.Nick angelegt, da ich dachte, ich hätte eine falsche Adresse angegeben...
    Wer kann mir da helfen?


    Ich bin da als Shyunis23 angemeldet und habe ein ähhh,Pteri oder so in Blau.....
    Jetz legen wir uns aber mal ein Uni oder sowas zu....


    Und wer hilft mir jetzt bei der Codesache??

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Auf der Seite, wo du den Code eingeben musst, ist ein Link, wo man einen neuen Code anfordern kann, weil man den alten verloren hat, oder so. Mach das mal, dann solltest du einen Code bekommen. Es passiert schon mal, dass der erste Code einfach nicht kommt.
    Sobald du den Code hast, würde ich an deiner Stelle aber einen der beiden Nicks löschen. Doppelte Nicks werden nicht gern gesehen...

  • Hallo,


    ich hab mich auch mal angemeldet.
    Finde das total süß gemacht und ich hab sogar noch nen Namen gefunden, der noch nicht vergeben war *g*
    Den Code habe ich auch noch nicht zugesendet bekommen, aber ich hab mich auch erst vor 2 Stunden angemeldet.
    Also ich heiße dort: littleminchen
    Und mein Neopet ist ein rotes Shoyru namens Lillienzauber


    lg
    Morrigan

  • Mhm, ist immer noch nicht da...wie lösche ich denn den einen Nick?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Also ich hab mich da vor ca. nem halben Jahr da angemeldt heiß honeyspeed und hab ein gelbes Poogle namens Diliculae, ein gelbes Gelert namens Hespero, ein rotes Gelert namens Occidenae und ein rotes Kougra namens tigrisamandus... :schmelz
    Alle gaaaaaaaaaanz lieb und süß!!! :D

    Viele Grüße, Froschi!

  • Hab grad nomma bissl gespielt ;)


    Hab ein rotes Wocky mit level 2 und ein gelbes ixi mit level 3, ixi hat ein petpet von der spezies feepit und das heißt yunilein und hat level 2 ^^


    Sagt mal so eure statistiken von euren pets ^^


    liebe grüße jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Halle

    Mhm, ist immer noch nicht da...wie lösche ich denn den einen Nick?


    Hallo Halle,
    ich hab auch ewig auf meine Aktivierung gewartet und dann ist mir eingefallen, dass ich ja GMX hab und da ist ein Spamfilter und natürlich wurde die NeopetMail als Spam angesehen *doofes gmx*
    Hast du auch sowas, vielleicht liegt es daran?


    lg
    Morrigan

  • Bin wieder da!!!
    Also wer mein Neofriend sein will soll mich einfach bei Neopets fragen,
    ich heiß ja Faulerfisch.. Mal ein paar Tricks für euch
    ich weiß nurnicht ob das hier schon satnd:
    Der Snowager scläft um 8-9 Uhr und 15-16 Uhr und 23-24Uhr in Deutscher Zeit.
    Mehr fällt mir grad net ein,
    Egal seid meine Neofreunde:
    (und gebt mir Karmapunkte *g*)
    Kauft in meinem Shop ein.


    Vanessa



  • Oh sorry,
    ne kurze veränderung:
    Ich habe heute morgen bemerkt das der Snowager nicht
    um 8-9 Uhr schläft das war falsche. 15-16 stimmt (getestet)
    das andere weiß ich nciht.
    Vanessa :wink :wink :wink

  • Zitat von Faulerfisch

    Oh sorry,
    ne kurze veränderung:
    Ich habe heute morgen bemerkt das der Snowager nicht
    um 8-9 Uhr schläft das war falsche. 15-16 stimmt (getestet)
    das andere weiß ich nciht.
    Vanessa :wink :wink :wink


    Ähm, was ist ein Snowager?


    lg
    Morrigan

  • @ Morrigan
    Der Snowager ist eine Art Monster, das einen Schatz bewacht. Zu bestimmten Zeiten am Tag schläft er, in den Zeiten kann man dann mit seinem Pet in seine Höhle gehen und versuchen, ein Teil vom Schatz zu stehlen. Der Snowager ist in den Ice Caves auf dem Terror Mountain.


    @ Faulerfisch
    Die Zeiten haben sich jetzt eh verschoben, wegen Sommerzeit...
    0-1 Uhr
    8-9 Uhr
    16-17 Uhr
    (immer 8 Stunden Abstand zwischen den Zeiten, so kann man sich das ausrechnen)

  • Die haben da zur Zeit einen Serverwechsel und dadurch gibt es manchmal ein paar Probleme.... Musst nur nochmal probieren....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das ist voll der Mist!
    Grad komm ich von der Schule wieder spiel ein bisschen rum und
    geh ins Internet was ist! Ein kleines Problem! Und das immer wenn ich da bin *g*
    Hab ihc nicht ein Glück *g*
    Wer will mein Neofriend sein?
    Der soll mich fragen also bei Neopets einfach bei suche Faulerfisch
    eingeben und ihr findet mich.