Neopets (Onlinegame)

  • Zitat von Sinchen

    wo kriegt man das denn her?Und wo gibt es Snowbunnys?


    Ein cybunny ist eine neopets-art. es ist aber ein limitiertes pet, manchmal werden am cybunny tag einige freigeschaltet. ansonsten muss man sich ein ... *überleg* Transmogrifikationselexier kaufen, das gibt man seinem pet und es wird zu einem cybunny.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich habe da mal wat ins NP-Forum geschrieben, hier auch für euch:


    (aus der sicht von 2 meiner Neopets geschrieben ^^)


    Hallo ihr!
    Wir (flufball und Dorel) sind zwei gaaaanz liebe Neopets. flufball ist ein blause Kacheek und auf L. 4, und ich, Dorel bin ein rotes Bori auf Level 3 (in 1.30 h). Unser lieebes Frauchen hat uns adobtiert, aufgepäppelt und möchte uns jetzt an liebe Leute weiter geben.
    Bitte meldet euch doch, sagt wie alt ihr seit und wie viel NP ihr in etwa habt, denn unser Frauchen möchte NUR DAS BESTE für uns!
    Wir werden dann noch gesund, satt und glücklich gemacht und euch übergeben!
    Ich hoffe sich melden gaaanz viele auf uns süße! ^^




    (mein Name da: snoopytine1391
    exate namen der Neopets: flufball456456456456 und Dorel43w)

    off

  • Die sind so SUPER niedlich.
    Habe mich da leider noch nicht angemeldet !
    :heule

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • wow, du hast ja nur gefärbte pets...


    wieviel geld habter im moment insgesamt? ich irgendwas mit 7k *armsei* aber immerhin mehr als 4k! .)aja, ich muss jetzt schneedusche abholen

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • z.b.: 1k: 1000


    weihnachteinkäufe? O.o?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab alle meine Pets mitm Lab Ray gefärbt ^^
    Hat lange gedauert, aber nun sehen sie alle schick aus XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • wahh! ich will auch n lab! nur ich bin zu schlecht in den spielen... :trei

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Zena

    wahh! ich will auch n lab! nur ich bin zu schlecht in den spielen... :trei


    Hmm ich hatte auch nicht genug und da hab ich mir einfach was
    von Friends geliehen..auch wenn ich das sicher niemals zurückzahlen
    kann XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • och ne... (mal wieder) 3 bemalte pets im pound verpasst: Elektro Gelert (nicht dass ich gelerts toll finden würde, aber die viecher sind ja für die gilde ^^), Maraqua Acara *süß* und ein Mutanten Jubjub.


    Hm...hat jemand ein Cybunny Trans. und will es mir verkaufen? =l



    EDIT:


    Ich hatte gerade eine Idee. Wie wäre es wenn wir hier unsere forums-eigene Wichtelaktion veranstalten? Sowas gab es zwar schon (_kadesch_ hat die aktion dieses jahr geleitet), aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand lust?


    Was ist wichteln?
    - Ihr meldet euch an und bekommt einen Usernamen zugeschickt. Diesem User schickt ihr bis zum Einsendeschluss ein Item. Irgendwer hat euren Namen bekommen und ihr erhaltet ebenfalls ein Geschenk.


    Anmelden?
    - Schickt mir bei neopets eine neomail um euch am Wichteln anzumelden. Ich heiße dort sannii1234


    Geschenk?
    - Natürlich sollte man keinen junk verschenken (z.B. omeletts, wackelpudding, tscheafrüchte, usw.), denn darüber freut man sich nicht wirklich. Preisgrenze: von 500np bis ca. 4k. Wer natürlich zu den besonders reichen Neopianern gehört, kann auch etwas teureres schenken. Nur sollte man dann nicht enttäuscht sein wenn man etwas von gleichem wert erhält.
    Ihr könnt ein einziges Geschenk schicken oder auch zwei.
    Schaut euch das Look-up und den shop eures Wichtelopfers an. Dort findet man manchmal eine wishlist oder eine gallery, und ihr könnt herausfinden was derjenige mag.



    Anmelden könnt ihr euch bis zum ... hm... 26. dezember?
    Einsendeschluss der items ist am 29. Dezember um ca. 16. Uhr!
    Ich wäre wirklich froh wenn sich einige melden. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • JUHU HAB ES ENDLICH GESCHAFFT 1.000.000 zu haben :kitarre jetzt brauch ich nur mehr 500.000 dann kauf ich mir das lab

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hat von euch jemand Interesse an einem Battledome-Item? Es handelt sich um die Kugel der Feuerfee, ist sehr wirklungsvoll. Bitte bitte, will das Ding denn keiner haben? Ich brauche unbedingt das Geld damit ich Heute noch den Packrat-Avi bekomme, mir fehlen nur noch 78 Gegenstände. *auf die Knie fall und bettel*


    PS: Link zum Shop: *klicksu hier*


    Edit: Ist verkauft, thx² Sinchen [ist das jemand aus dem Forum?]

  • Ah, du bist das! *blumen überreich* Danke das du das Teil gekauft hast. Aaalso, man hat doch oben immer in so ner gelben Leiste ein paar Links zur Auswahl. Zum Beispiel den Geschäftszauberer. Daneben ist ein Cybunny was gerade abspringt. Da klickst du drauf und dann bist du beim Battledome. Wenn du keinen anderen Pet-Besitzer hast, gegen den du kämpfen kannst klickst du auf 1-Spieler. Da kannst du dir dann die Gegnser aussuchen. Ich würde für den Anfang was leichtes nehmen, vielleicht zum Üben erstmal Balthazar.


    Edit: Ach du wolltest ja wissen wie man Leute rausfordert. xD Also, da guckst du dir das Lookup von einem User an und klickst auf sein Pet. Da steht dann irgendwo herausfordern oder so. Da draufklicken und fertig. Wenn du schon weißt gegen wen du kämpfen willst gib das hier ein: http://www.neopets.com/battled…dome.phtml?type=challenge