Neopets (Onlinegame)

  • Ich bin auch bei Neopets angemeldet !
    Aber ich war schon ewig nicht mher da.
    Hat jemand von euch dise ganzen Adventsachen mitgekriegt?

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • ich wollte grad für mein geschäft werbung machen udn da kommt das


    FEHLER: Bitte veröffentliche keine Nachrichten mit Schimpfworten, sexuellen Ausdrücken oder anderen unangemessenen Inhalten (darunter Religion, Politik, Cheats, Hacks oder geknackte Passwörter) bei Neopets!


    Schell kaufen ich habe neu bestückt und wer techos mag sollte diesen gelben eislutscher unbedingt kaufen



    Das untere habe ich eingegeben steht doch nix unangemessenes drinnen oder?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • musst zwar nicht machen aber blaueastrid68


    ich habe einfach nur hingeschrieben wieder neu bestückt also liegts nicht an bestückt naja egal dann spinnen sie ében
    wie heißt du?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich heiße da Schneebaby. >.< Es soll mich bitte niemand fragen wie ich auf so nen Namen komme, der ist einfach nur schrecklich. Naja, ich will mich jetzt aber auch nicht neu anmelden, von daher muss der Name bleiben.


    Es kann übrigens trotzdem an dem <<bestückt>> liegen, der Satzzusammenhang wird da nicht weiter beachtet. Schreib am Besten irgendwie "ich habe neue Sachen in meinem Laden" oder sowas.


    Edit: Hab gerade deinen Thread im NP-Forum gesehen, scheint ja jetzt zu funktionieren. *strahl*

  • ok ich hasse meinen namen auch aber mein alter account wurde gefrostet aus einem blöden grund sag gehtn bei dir der snowi auch net?
    Toll das das gefunkt hat aber ide sollen net imma sooooo streng sein

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Nein, Snowager geht bei mir auch nicht. Wenn ich versuche hinzugehen kommt ein Fehler, das der Teil von NP gerade nicht zu erreichen ist. Dabei hab ich da extra noch gewartet, ich will endlich diesen Avi haben.


    PS: Hab deine Neofreunde-Anfrage akzeptiert, wundere dich nicht über mein Alter, ich hab bei der Anmeldung irgendwas verbockt.

  • Vielleicht liegts ja auch an dem Wort "eislutscher"? Vielleicht sollte man eher Lolli nehmen. Denn vielleicht gibt es da ein Sprachproblem, und Lutscher heißt übersetzt auch nix Gutes :roftl
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Naaane hat recht, das wort "lutscher" ist bei neopets geblockt. ... (^^)


    ich weiß immernoch nicht was ich kaufen soll. Petpets, einen Pinsel, oder eine Feenkönigin puppe (letzteres hätte ich ja voll gerne, aber das kann noch ewig dauern)?


    ich habe gestern den faboo! ava bekommen *freu* jetzt hab ich 69 avas ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein: Wenn ich du wäre, würde ich eine Feenköniginpuppe kaufen xD Das dauert zwar ewig, aber ich hätt auch so gerne eine ^^° (wer nicht)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • in der zwischenzeit weiß ich auch das es an lutscher liegt aber dann sollen sie ihre gegenstände nicht eislutscher nennen ich meine es heißt
    Gelber Techo Eislutscher


    also das ist belemmert

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120: Ja so hauen sie sich selber eins rein ôo Neopets is halt ziemlich merkwürdig ^^° Aber sonst gehts ja eigentlich.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich habs heut geschafft, ne blaue tonu zu adoptieren *freu*


    bald hab ich endlich den kariertpinsel und mein erstes angemaltes pet...ich freu mich schon drauf. :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Wo bekommt ihr bloß immer die ganzen avas her? Ich hab grad mal 16 ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Gib mal in der Suche "Porkileinchen" ein, dann kommst du zu ihrer Avatar-Hilfe Seite, die steht da beim Pet. Dort is ne vollständige Avatar-Liste, und wie man sie bekommt, es gibt auch noch ne andere, weiß aber grad nicht, wie sie heißt...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Dort is ne vollständige Avatar-Liste, und wie man sie bekommt, es gibt auch noch ne andere, weiß aber grad nicht wie sie heißt...


    Du meinst bestimmt die von _saza oder? Die Avas sind auf der Petpage von ihrem Mutanten Draik. Naja, ich mag die Seite von Porkileinchen lieber. ^-^


    Was ich aber noch fragen wollte, ist jemand bei diesem Petpet-Sitter so gut das er den Avi bekommen hat? Ich will den auch und schaff´s einfach nicht. 1000 Punkte krieg ich gerade so noch hin aber das war auch alles. Hat evtl jemand Tipps für das Spiel?

  • Ja, genau, die meinte ich! Zu Porkileinchen geh ich eigentlich auch lieber...
    http://www.neopets-ecke.de/ Dort gibts unter Spiele ein paar Tipps!



    Edit: naja...besonders viel steht da doch nicht...nur wie man das Spiel spielt ^^° Tipps haben die selber noch nicht Oo Ich schau mal weiter

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich gehe lieber zu _saza! *werbung mach* ^^


    so, ich mach mal die dailys...ich brauch "nur noch" 1 mio. und 700k +gg+
    entweder für den grauen pinsel oder die fennköniginpuppe <33~

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • bei den dailys hatte ich heut kein glück, aber ich hab 500np inner schatzsuche geschafft :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]