Neopets (Onlinegame)

  • Ich hatte leider auch kein Glück bei den Dailys...in die Spiele muss ich mich auch erstmal wieder einfinden, hab schon seit einem Monat nicht mehr gespielt *lol*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ihr müsst mir helfen.
    Ich habe heute von einem neofreund ur viele sachen bekommen.
    Er (ich glaube er ist ein er) hat mir 2 lab karten geschenkt weil er wusste das ich sie sammle 2 codesteine 2 dublonen und vieles mehr.
    Er hat gesagt er hört auf mit neopets und schenkt seinen neofreunden zum abschluss sachen ausserdem hat er alle sachen in meinem shop gekauft und das im wert von ca 40.000.
    Sollte ich peter sagen das er das gamcht hat oder könnte ich gefrohren werden?
    Aber eigentlich freue ich mich sehr darüber weil ich sicha sachen im wert von 140np bekommen habe aber besteht die möglichkeit gefrost zu werden?
    Bitte helft mir

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Eigentlich besteht die Möglichkeit gefroren zu werden immer, dotsredrooster oder so ähnlich wurde auch für kurze Zeit gesperrt weil sie angeblich irgenwen im Forum beleidigt hat. Stimmte nicht - sie hat ihre Account wieder. Trotzdem irgendwie komisch. -.- Manchmal glaube ich, Neopets friert die Accounts nach dem Zufallsprinzip ein aber okay, ist egal.


    Wegen der ganzen Sachen die du bekommen hast usw, es ist doch eigentlich die Sache von deinem Neofreund, wem er was schenkt und wem er welche Sachen aus dem Shop abkauft. Ich glaub auch nicht das Peter da was zu sagt, immerhin hat dein NF das Geld für die Sachen ja erspielt oder was auch immer und dann kann er doch eigentlich damit machen was er will.


    Edit: Du stehst jetzt auf meiner Webpage ^-^

  • ja eh nur fals er wieder auf so eine tolle idee kommt mich zu frieren das hatte ich ja schonmal undich mag das net nomal und es steht auch nichx in den regeln oda?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich bin auch bei neopets angemeldet heiße dort pkbmw....wisst ihr von einen user einen billigen laden hab net so viele np´s wirde nämlich gerne meine wohnungen super einrichten...
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hmm, ich habe ich schon oft gefragt, wozu Wohnung einrichten? Anfangs wollte ich das auch, aber das Pet hält sich da ja eh nie auf. Also investiere ich seitdem eigentlich nur noch in mein Geschäft und erweitere es andauernd. Oder macht das irgendeinen Sinn, ein schönes Neoheim zu errichten?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Sinchen

    Dori
    nein geht leider nicht aber du kannst folgendes versuchen:
    Dein freund macht eine auktion nur für neofreunde.
    du bietest dafür total überteuert.
    wenn du es hast dann sickst es ihm einfach zurück.


    schon hast du np versenkt


    Danke, habe ich gleich mal ausprobiert

  • Zitat von Naaane

    Hmm, ich habe ich schon oft gefragt, wozu Wohnung einrichten? Anfangs wollte ich das auch, aber das Pet hält sich da ja eh nie auf. Also investiere ich seitdem eigentlich nur noch in mein Geschäft und erweitere es andauernd. Oder macht das irgendeinen Sinn, ein schönes Neoheim zu errichten?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Ohhhhhhhhhhhhh das hab ich mich auch schon gefragt! ja irgendwie macht das gar keinen sinn und glücklicher macht es das pet auch nicht. vielleicht gibt es sowad ja mal in der zukunft aber jetzt nicht. deswegen spiel ich auch lieber spiele und mach alls so andere!!!! :luvlove

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Kann mir jemand helfen?


    Suche hilfe bei dem HIRNBAUM


    Kann mir jemand sagen,wann Lenny de Kiko gestorben ist und an welchem Ort??


    Bitte antwortet mir!


    Danke!

  • Das kann dir keiner sagen, du musst dem Verspeiser bringen was er haben will und der sagt dir dann die Antwort. Investiere auf keinen Fall mehr als 2k, das sind die Preise die du bekommst nicht wert.

  • Welche Sachen? Also die, die der Verspeiser will gibt es in den normalen Shops oder in den Geschäften von anderen Usern. Ist so ähnlich wie bei Illusen und Jhudora. Du kaufst das Zeug einfach nur und gibst es dem Verspeiser, er sagt dir dann die Antworen auf die Fragen vom Hirnbaum. Hast du die Antworten geht´s wieder zum Baum und dann gibt er dir einen Preis. Ich hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden, an sonsten einfach nochmal erklären bitte. ^-^

  • Der Hirnbaum will wissen,an welchem ort und im welchem jahr so ein Lenny de kiko gestorben ist.


    Ich weiß jetzt nur nicht,wie ich das rauskriegen soll.


    kannst du mir helfen?


    ThX

  • Zitat von DeathDevil66

    Und was is tder verpeiser?


    Sorry ich bin da erst seit gestern angemeldet^^


    Der Verspeiser ist so n Berg ,Unter den Gruselpinseln im Geisterwald.Dem musst du Sachen bringen, um das Jahr und den Ort herauszufinden.
    Hoffe das hilft.

  • ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um den Coco roller code.
    Wenn ich den Code eingebe und dannach auf Submit klicke, steht da immer nur "Processing your request". Ich hab das Fenster schon seit einer Stund eoffen und es tut sich nichts.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Auf welcher Sprache spielst du denn?? Bei mir passiert sowas (meistens bei Spielen) in Deutsch total häufig...die Scores werden nicht gesendet, die Prozesse bleiben einfach hängen Oo
    Aber sonst weiß ich auch nicht...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich spiele gerade auf Deutsch. Du könntest recht haben, ist ja bei vielen Avas so dass man erst auf englisch umschalten muss. Danke, werde ich gleich mal ausprobieren! ^^


    edit: geht nicht. Mir fällt gerade auf dass es die Seite sowieso nicht auf Deutsch gibt. ^^


    Ich will diesen ava ._____.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+