Neopets (Onlinegame)

  • Tjoa hab mich auchmal vor kurzem angemeldet, und ich poste mal ein paar Links zu mir:



    Pet
    Profil
    Mein Shop


    Tjoa, ich spare auf einen Halloweenpinsel, und ne Wohnung inner Wüste (xD...) Und würde mich über spenden mit geld oder gegenständen freuen <---- Ich darf das, weils ja nit das Neopetforum is xD

    [center]
    [/center]

  • Dann will ich auch nochmal^^


    Meine Pets:



    Yakkola



    Lollchen


    Ich bin zwar schon seit 7 Monaten angemeldet, aber von der ganzen Zeit war ich bestimmt grad mal 14 Tage online, also nicht wundern... Und: Auch wenn meine Pets nichts besonderes sind, ich hab sie lieb ^__^

    Benutzerprofil

    Mein Shop


    Zitat von Buhkie

    Und würde mich über spenden mit geld oder gegenständen freuen

    ich auch xD

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich suche einen Plüsch Pinsel, aber finde keinen, nur Baby Farbe und so. Weiß jemand, wo ich einen finde??? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ich kann mich nicht anmelden denn ich will mich neuanmelden da die E-mail adresse die ich angegeben hab im ***** ist und kann ja meine konto nicht aktivieren.wie komme ich raus!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab irgendwie nun auch wieder Interesse an NP und poste mal meine Pets!



    bombom_kiki


    War mal ein Darigan Kougra :rauch Wegen dem Lab nun nicht mehr.



    Wollichen


    Mein liebstes Pet. Ist auch richtig schön, ne? Hat mir das Lab gebracht ^_^



    Yooshii


    Habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen :knuddel


    Ich werde nun anfangen, wieder was Geld reinzubekommen und die Avas aufzuholen (hab momentan 112).


    ._.°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Oh, ein techo, eine gute wahl xD
    Ich werd mein pet nie grau anpinseln, dann sehnse nur dauerdeprimiert aus... (du hast nichtzufällig ein Halloweenpinsel oder 5mille? XD) Und das bunte da, kommt das vom Labor?

    [center]
    [/center]

  • Sry wegen Doppelpost, ich hab da ne btte, an alle, die sich nochmal registrieren. Könntet ihr euch über folgendem link anmelden? da profitier ich nähmlich auch von :)

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Oh, ein techo, eine gute wahl xD
    Ich werd mein pet nie grau anpinseln, dann sehnse nur dauerdeprimiert aus... (du hast nichtzufällig ein Halloweenpinsel oder 5mille? XD) Und das bunte da, kommt das vom Labor?


    Japp, kommt es. Nee ich hab nich viel ;; Grad mal 100.000. Hab auch lange nicht mehr gespielt, aber vielleicht hol ich das nach, wenn ich mal wieder Lust hab...aber eigentlich hab ich alles, was ich will.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • schade *fg*


    Ich hab was für den Schönheitswettbewerb gemacht, aber ich mach beim aktuellen nicht mit, da ja die Umfrage schon von Anfang an läuft, haben späteinsteiger schlechte chancen. Und wenn ich dann ganz am Anfang teilnehme, hab ich enorme chancen. Wie findet ihr mein Bild? hab ich am Computer gemalt.



    (klicken für vergrößerung)


    Das ist mein erstes neoptesbild :)
    Nya, jetzt werd ch in nächster Zeit natürlich verstärkt aufpassen, das mir das jmd klaut. Als Beweis das es mein Bild ist, nehm ich das Datum der editierung! ^^

    [center]
    [/center]

  • Ey das sieht echt gut aus! Solltest wirklich beim nächsten mitmachen. Viel Glück! *gleich mal etwas NP spiel*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hier mal meine Pets:



    Das ist Desteidon leider momentan weiblich *g* werde "Sie" aber noch zu einem "ER" machen. Hab IHN ursprünglich als blaues Hissi, dass am Hissi-Tag, als sie released wurden, erstellt wurde, adobtiert und angemalt.




    Das ist HannahsAvatarLenny hab sie aus dem Heim gefischt *freu*




    Das ist Orionperle. Ich habe sie als feuriges Uni adobtiert, schicke sie momentan zum "Lab-Training" und werde sie später Baby bepinseln.



    Und jetzt zu meinem letzten Shcatz ^^



    DAS ist Zauberwesen bin suuuper stolz auf sie. Sie ist komplett selbst erstellt ^^ nicht zu vergessen ihr ebenfalls selbst erstelltes Petpet Princess Sparkel


    off

  • was sit denn ein Lab und wie kann man die da hinschicken .
    ich wollte nen Job haben also zum arbeitsamt aber immern wenn ich da bin steht da wird alle Zehn min.aktualiesiert u.s.w Ist das normal und wie kann ich noch neo punkte verdienen habe gerade mal 279 und habe noch nicht mal ein heim.ich bräcuhte dringend den gute Geldquelle HILFE

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja das ist im feenland in der stadt problem du musst erst einfache Jobs nehem denn für die Superjops brauchst du coupons bei mir sind bei einfache JObs aber nie welche da steht nur:
    die liste wird alle 10 min aktualiesiert wenn keine Jobs aufgeliestet sind komm bald wieder.
    toll ich habe 3 neopets (zwei erstellte und eins adoptiert ein Uni) kein heim und ich kann ihnen nichts bieten und mit diesen blöden spielen verdient man so gut wie nichts.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleinvieh macht auch Mist. Minigolf zB macht mir ca 600 pro spiel. Noch dazu dreh ich Glücksräder, wette bei rennen, und zieh lose, und sowas. für die größeren dinge muss man eben ein bischen mehr verdienen ;)

    [center]
    [/center]

  • Eure Pets brauchen keine Jobs. Sie brauchen auch kein Haus oder sonstwas. ^^ Ihr müsst sie eigentlich nicht mal füttern, denn Pets können nicht sterben.


    Um np's zu verdienen spielt ihr entweder was (glaubt mir, wenn ihr erstmal die richtigen Spiele ausprobiert habt kommt da schon was zusammen), oder ihr restockt. Was das ist habe ich vor 2-4 Seiten ausführlich erklärt, einfach mal nachschauen, da es eigentlich die beste Art ist Neopunkte zu verdienen.


    EDIT: Und da ich nichts anderes zu tun habe kopier ich euch den Text doch hier rein.. mit kleinen Anmerkungen, da der Text doch schon recht veraltet ist..


    1. zuerst natürlich alle dailys besuchen, also tombola, coltzan, usw.
    wenn du glück hast gewinnst du dublonen,feen oder codesteine(-> verkaufen! Codesteine bringen euch 4k (4000np), Feen ca. 3k)



    2. dann: Spiele spielen! Ich spiele Dublonen Disaster,
    Extrem Hirte, Meerca Jagd, Hau-den-Kass, Feen Wolkenrenner und dann das spezial spiel (doppelte np). (Anm: auch da hat sich was geändert ^^ Mitterweile spiele ich kaum noch was.. soll aber nicht heißen dass ihr das nicht machen sollt xD)



    3. punkt: restocken!
    restocken heißt, in den shops warten bis neue items kommen (auch "restock" genannt), gute items kaufen und im eigenen shop wieder verkaufen!
    Beispiel: im Lebensmittelgeschäft in Zentral Neopia. Ich warte auf den neuen Restock, und wenn ich glück habe gibt es dort z.B. Neggs. Ich kaufe schnell eine davon (man braucht übung. Am besten nicht lange handeln sondern preise wie 555np, 777np, usw. bezahlen. Anm.: Jetzt aber nicht bei jedem Item 555np eingeben o_O Damit meine ich nur, ihr sollt Zahlen benutzen die sich schnell eingeben lassen. Wenn ein Item für zB 1470np verkauft wird, geb ich beim Handeln 1333np ein). Ein normales Negg ist ca. 2,8k wert, um es schnell zu verkaufen würde ich es für 2699np in den eigenen laden setzen.
    Man muss geduldig sein. Die Geschäfte restocken meist immer zur vollen Minute, also von 00 bis 15sek. würde ich ein/zweimal aktualisieren (F5 drücken), bis wieder ein neuer restock kommt. Und man muss lernen, welche items viel wert sind und welche nicht. Ich empfehle mal folgende shops:


    - Lebensmittelladen
    (alle Neggs, und Items die es unten auf der seite nur 1-3 mal vorrätig gibt)


    - Bücherladen
    bei Büchern macht man nicht viel Verluste, wenn man ein billiges buch kauft. Am besten Bücher kaufen die irgendwie anders aussehen (Form).


    - Schokoladengeschäft und Bäckerei
    im schoko geschäft Orangenschokolade und Mintschokolade kaufen! (ist aber selten) Ansonsten muss man da selber rausfinden was am meisten np bringt.


    - Apotheke in Zentral Neopia
    wenn ihr dort medizinische seife seht, schnappt sie euch! Die bringt man immer schnell los, und man hat mind. 12k Gewinn!
    Ansonsten vielleicht noch magische Kekse, aber die kosten beim Wiz nur 1,5k.
    (Anm.: Heute würde ich nie in der Apotheke restocken. Da kriegt ihr nichts ab, glaubt mir. Treiben sich zu viele ab's rum.)


    Es gibt natürlich noch viel mehr Shops, und eigentlich lohnt es sich in jedem von ihnen, solange man weiß welche Items man restocken muss.
    Ausnahme: der Ticki-tack Laden auf der Mysteriumsinsel, da gibt es nur junk.




    ich hoffe das hilft dir und allen anderen etwas weiter. Zum restocken braucht man viel Zeit, Geduld und vor allem Übung. Ich kenne leute die machen 100k, und an guten Tagen sogar 200k Tagesgewinn! OO'


    Falls man Transmogrifikationselexiere, Pinsel oder andere Items findet, immer beim wiz nachsehen für wie viel ihr sowas verkaufen könnt! Nicht selbst benutzen ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich werde auchmal versuchen, Bei Tag-des-halben-preises Vieles zu kaufen, und wenn der tag rum is, es dann in den shop stellen, da macht man schon gut 50% des artikelwertes Gewinn. Hat das schon jmd probiert?

    [center]
    [/center]