Wie würdet ihr MICH überzeugen - Urlaubt Total zu kaufen

  • Hi!


    Ich bin - wenn man es so ausdrücken will - die größte Simskritikerin Österreichs (in den anderen Ländern habe ich mich noch nicht so nach Simskritikern umgeschaut *löl*), und bin von diesem "Urlaub Total" nicht gerade begeistert.


    Da ich ja eigentlich schon alle Erweiterungspacks haben möchte, solltet ihr mich mal mit ordentlichen Argumenten ÜBERZEUGEN, WARUM ich das Spiel "Urlaub Total" zu "Hot Date" , "Die Sims" und "Party ohne Ende" kaufen soll !!!


    Denn - in den Urlaub fahren ... was ist daran so toll ?


    Gebt Argumente, Fotos aus euren Urlaub Total spielen wären toll, oder wenn ihr es NICHT EMPFEHLT, sagt auch WARUM.


    *bye*
    eure (schon so neugierige) HollyMarieCombs

  • Hi HollyMarieCombs!


    Och Du. zwingen oder überreden kann man keinen *g* Nicht das Du uns hinterher die Schuld gibst, wenns Dir doch nicht gefällt :D
    Ich besitze alle Add-Ons, und ich möchte keines missen. Liegt aber auch daran, das ich die Sims liebe :seelove

    Zitat

    Denn - in den Urlaub fahren ... was ist daran so toll ?

    Findest Du persönlich auch, das in den Urlaub fahren nicht gut ist? *löl*
    Fotos kann ich Dir leider nicht zeigen (bin irgendwie doch zu doof dafür, kann meine Bilder zwar hochladen, aber sie erscheinen nicht auf der HP *grr*) aber schau Dich mal in den ganzen Foto-Threads um, allein DAS müsste Dich eigentlich überzeugen ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen


    *lach*


    Nein im Ernst ich finde für jeden Echten Sims Fan ein muß ALLE addons zu haben ! Und wenn du nur in die Videothek stiefelst und es mal ausleihst um mal zu sehen wie UT so ist


    Gruß Wyverny

  • Schau Dich bitte im Forum um und schau Dir die Fotos an. So kannst Du Dir selbst ein Bild vom Spiel machen und kannst Dich dann auch sicher entscheiden.


    Ich kann nur noch eins sagen: Die Sims sind nur mit allen Add-0n´s zusammen richtig gut. Wenn eins fehlt, ist es eben nicht komplett ;). Außerdem kann es passieren, daß manche Downloads nicht funktionieren, weil sie aus UT-Objekten geclont sind.

  • Hallo,


    ich habe UT noch nicht alzu lange, seit Mitte September und ich muß sagen, daß ich es bisher so gut wie noch gar nicht verwendet habe. Irgendiwe war ich etwas enttäuscht von dem AddOn und ich habe zuerst noch gedacht, "hätte ich es nicht gekauft, hätte ich auch nichts verpasst."
    Jetzt habe ich in den letzten Tagen verstärkt angefangen, meine Sims in den Urlaub zu schicken und ich muß sagen, ich hätte doch was verpasst!!!


    Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, wenn Du es Dir kaufst und am Anfang nicht so begeistert sein solltest, gib nicht gleich auf, Du findest mit Sicherheit auch Deinen Gefallen an UT.


    Viel Spaß, es ist wirklich ein tolles AddOn, auch wenn man etwas braucht, um es zu lieben.


    Tschüß.;)

  • ich würde sagen kaufen kaufen kaufen!!!!;) :D


    das spiel ist schon gut!!


    und noch eine frage wie wird man moderator??:confused:


    Gino:ciao

  • Hi Charmed Sister :D


    Ich habe es auch und ich bin total begeistertz von dem Spiel.
    Also ich würde dir sofort raten es zu kaufen!
    also bye


    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :love :seelove