Unzertrennliche ??

  • Boa Lunic Angel *grml*
    *lööl*
    ja die sans wirklich arme, wenn die platzen...grausam...

  • Mein Kater hat ne Kau-Maus, ne Kau-Ente, zwei Kratzbäume und einen (laufenden) fernseher, aber er fällt Hansi III (meinen goldfisch) immer noch an!!!


    Gruß Lina

  • Jaja, es gibt verwöhnte und bescheidene Kater *lööl* meine sind verwöhnt :-)

  • Ich hatte 3 Vogelkäfige und 2 Katzen. Das m hatt sie nich mal angeguckt. Aber das w wollte alle essen (:lecka :haue ) da musste Der Simsmann immer scheuchen:D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Das mit dem Platzen muss ich probieren, bevor ich Katzen kauf:hehe

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Meine Katze hat noch nie einen Vogel erschreckt.Aber sie hat schon mal meinen Goldfisch gefressen.Heul*******.Hab noch einen Frage!Können sich vögel auch paaren?Ich glaube zwar nicht aber bin mir nicht sicher.


    Gino wieso kannst du denn nicht spielen.Das ist ja ein Mist.

  • Nee Vögel könn sich net vermehren weil die ja wie die herkömlichen Fische sind.

  • Armen Viecher muss ich schon sagen. Machst da peng wie bnei den Rechnungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    hm, sie erschrecken sie - aber an den großen Vogelkäfig kommen sie wohl nicht so gut ran... außerdem kann man da ja drauf aufpassen, und der Katze genmug anderes zu tun geben...


    JubJub


    Meine Unzertrennlichen sind mir gerade im Spiel weggestorben. Trotz regelmäßigem Füttern und Säubern des Käfigs.
    Hat sie wirklich die Katze zu Tode erschreckt??? :confused:


    Ich kann die Katze auch nicht vom Gitter verscheuchen, wenn sie am Türchen der Voliere hängt.
    Die Option ist im Kuchen-Menü zwar vorhanden, der beauftragte SIM zuckt aber dann immer nur mit den Schultern - und die Katze hängt weiter!


    Dann habe ich es mit "Rufen" der Katze probiert. Darauf reagiert sie aber nur mit Verzögerung.


    Welche Möglichkeiten habe ich da sonst noch?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Wenn der Sim mit den Schultern zuckt, dann steht im meist etwas im Weg, was ihm den Zugang zum Käfig versperrt. Probiere doch beim nächsten Mal aus, den Käfig völlig frei im Zimmer stehen zu lassen, so das der Sim von allen Seiten hinkann um die Katze zu verscheuchen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lina14
    Wieso tötet die Katze eure Vögel?
    Mein Stubentiger hängt immer an den Käfig, nach weile hüpft der wieder runter ud die Vögel sind unversehrt, genau so das Aqurium (dass sogar oben offen ist)....?!


    Habt ihr Killerkatzen, oder wie??
    Gruß Lina


    Also meine Katze hat das auch schon mal gemacht.Die hat sie einfach auf gemampft!:heule
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Katzen töten die Vögel nie, die springen immer nur an den Käfig und hauen da mit den Pfoten rein, und die Vögel piepsen wie verrückt, aber mehr eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    SarahO: Wenn der Sim mit den Schultern zuckt, dann steht im meist etwas im Weg, was ihm den Zugang zum Käfig versperrt. Probiere doch beim nächsten Mal aus, den Käfig völlig frei im Zimmer stehen zu lassen, so das der Sim von allen Seiten hinkann um die Katze zu verscheuchen.


    Seltsamerweise sind bis auf die Rückwand alle anderen Seiten frei zugänglich.
    Kann es sein, dass das Katzenspielzeug im Weg liegt? :confused:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ja, das kann denke ich auch der Grund sein. Versuche doch mal aus das Spielzeug woanders hinzulegen, da wirst Du sehen ob es der Grund war ;)


    Simmyqueen: Was soll uns Dein Beitrag sagen? Bitte schreibe doch in ganzen Sätzen, damit wir auch verstehen was Du uns sagen willst, ansonsten fällt sowas eher in die Rubrik Spamming.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,


    wenn ihr nicht wollt, dass die Katze die Vögel angreift oder erschreckt dann könnt ihr den Vogelkäfig auch mit anderen Gegenständen zu stellen. Das ist zwar etwas nervig, wenn man immer erst alles wegstellen muss, um die Vögel zu füttern und es sieht auch nicht unbedingt immer toll aus, aber es ist auf jeden Fall wirksam.


    Gruss an alle, donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Katzen greifen die Vögel meist aus Langeweile an,wenn ihr sie richtig bescgäftigt,machen sie das normalerweiße nicht
    Irgendwo gibt es auch einen Katzensicheren KÄfig zu Downloaden, aber fragt mich nicht wo!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich