Kann man die Nachbarn auch in einem Geschäft treffen ?

  • na sicher kann man das. In der Altstadt, in der Downtown-Stadt, überall eigentlich. Vor allem die vonSpinnwebs, die rennen einem überall über den Weg. Du kannst sogar mit einem Nachbarn zusammen in die Stadt fahren ;)
    Du kannst dich auch MIT einem Nachbarn in der Stadt treffen, zwar nicht direkt in einem Geschäft, aber du kannst ihn anrufen und in die Stadt einladen, dann triffst du den Nachbarn an der Telefonzelle in der Stadt, wo du ihn hin eingeladen hast.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich habe aber bei mir noch nie einen anderen Sim in der Altstadt getroffen, außer ich habe ihn eingeladen (in Downtown schon)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • bei manchen ist das so, da kommt außer der eigenen Familie niemand, vor allem, wenn man sich das Lot selbst gebaut hat. Abhilfe weiß ich leider keine, aber hier im Forum und bei http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Annainfinity stehen sehr viele Antworten,warum das so ist. (Übrigens hab ich mal die Beiträge von der URL da oben etwas genauer angesehen und festgestellt, daß hier ne ganze Menge die Beiträge von da einfach klauen und dann als Eigene ausgeben. Na SO gehts auch .... :sepp :sepp :sepp )

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja man kann Sims auch in der Altstadt treffen. Das Problem, dass keine Leute kommen hatte ich zwar noch nie, aber ich denke das wird bald schon normal.
    *loool* lady Diablo mit dem Beiträge klaun

  • Hi!
    Bei mir ist die Altstadt endlich voller Leute, nur Tiere sind kaum da. Allerdings ist das bei mir so nachdem ich mir den Patch gezogen habe, vorher ist auch alles leer gewesen da ist nur die Familie da gewesen mit der ich gespielt habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • leider habe ich nicht Hot date



    und wenn meine Nicole(sommer)
    in die altstadt fährt geht der Besuch von alleine Heim !


    Muss ich den Besuch von dem Telefon im Tierheim anrufen ?



    Ciao

  • Hi
    Wenn du willst das der Besuch mit in die Altstadt fährt musst du ihn anklicken und auf die Option in die Alltstadt fahren/ einladen klicken. Dann wird deine Nicole ihn fragen ob er in die Altstadt fahren will, wenn ja wird sie zum Telefon gehen und den Bus bestellen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • So gehts natürlich aber wenn man schon in der Altstadt ist, kann man niemanden mehr anrufen.

  • Meine eine Frau hatte nen guten, superfeinen Freund .
    Den trifft se immer in den feinsten Restaurants in der Stadt.
    Ich hab noch so einen anderen Typ, so einen Bauernartigen, den treff ich immer bei dem Gemüse .

  • Ihr kennt doch sicher das Adoptions-Center, das schon von Maxis erstellt wurde?!
    Naja, jedenfalls habe ich da noch ein Gebäude hinzugefügt und dann kamen plötzlich kein Nachbarn mehr....
    Was auch hier im Forum schon gehört habe, heisst es wenn zu viele Gebäude auf einem Grundstück stehen, kommen keine Nachbarn mehr.
    Nachd er Erfahrung mit dem Adoptions-Center kommt mir das durch aus logisch vor.
    Denn z.B. auf dem Markt wo nur ein Mini-Gebäude steht, tümmlen sich bei mir die Leute, ständig kommen Busse, und bringen Leute bzw. holen sie ab.
    Bei mir befinden sich manchmal bis zu drei Familien auf dem Markt.
    Vielleicht versucht ihrs mal mit weniger Gebäuden bzw. kleineren Gebäuden, dann müssten eigentlich auch jede Menge Sims aus eurer Nachbarschaft dahin kommen...
    Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt...
    Garantie darauf geb' ich allerdings nicht.


    Gruß Lina

  • Oh ja, da hast du Recht! Ich hatte ein riiiiiiiesiges Haus, was das ganze Grundstück besetzt hat und eine kleine Mini-Disco, und beim großen kam niemand. Echt gruselig! Und beim kleinen kamen komischer Weise viele, sogar nur Frauen!! Ich hab fei scho paar männlich Quälgeister in der NBS!