Jemanden einziehen lassen

  • Aber ich denke das geht nur wenn die jeweiligen Sims sich lieben und folglich dann verheiratet sind! Wird aber schwer werden, wenn du schon einen Partner hast und lachst dir nen neuen an! Bei dem gehts dann nämlich mit dem Sozialbalken total in den roten Bereich!!
    Aber das es schon ausreicht, wenn ein Sim mit einem anderen nur befreundet ist, wusste ich ehrlich gesagt nicht!?!


    Gruß von ~*Vani77*~

  • Ich finde Heiraten schöner aber nicht so praktisch.


    Weil man beim Einziehen nur befreundet sein muß und beim Heiraten Knall dunkelrote Herzen haben muß.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • du musst dir einen mann oder eine frau such nach geschlecht aus der nachbarschaft oder aus der stadt un befor du ihm oder ihr einen heirats antrag machst musst du noch mindesten einen teller essen für ihn haben!! da heiraten und dann wohnt er oder sie bei dir dann könnt ihr kinderkriegen ......................... .


    :ciao Gino

  • so, ich hol den thread mal wieda hoch, weil meine frage dazu passt. und zwar. mein sims mann hat nen kumpel, die verstehen sich gut, der sims freund bringt sogar immer blumen mit etc.. und da hab ich gefragt, ob er einziehen will und der typ sagt zu meinem typ "sorry, aber ich liebe dich nicht" häää??? *confused ist* wie krieg ich den dazu, dass der bei mir einzieht??? hilfäää

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zusammen ziehen können nur gleichgeschlechtliche, ungleichgeschechtliche können - dacht ich bis jetzt - nur heiraten. Alos hast du deinen "Kumpel" vielleicht gefragt ob er dich heiraten will? Denn nur dann kann so eine Antwort kommen. Außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher das ungleichgeschlechtliche nur heiraten können... :rolleyes


    Liebe Grüße

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • da stand da "vorschlagen" und darunter stand eben einziehen und als ich ein zweites mal gefragt hab, hat er wieder gesagt, dass er mich nicht liebt...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Also gleichgeschlechtliche Sims haben nur die Option "einziehen", Mann und Frau können nur heiraten. Damit das mit dem einziehen auch klappt müssen sich die zwei Sims sehr gut verstehen und sie müssen sehr gut gelaunt sein. Lass sie zusammen TV schauen, öfters umarmen und reden und ganz wichtig etwas essen lassen ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • dasAepfelchen
    Wie Sonja schon sagte, ist heiraten und einziehen praktisch das gleiche. Es wird halt nur anders genannt: bei unterschiedlichen Geschlechtern halt heiraten und bei gleichgeschlechtlichen Partnern einziehen. Nur in einem Punkt muß ich Sonja widersprechen (naja, nur ein bischen :)): Es reicht nicht, wenn sich zwei Sims sehr gut verstehen, sie müssen sich lieben. Und genau das ist bei deinen Sims ja nicht der Fall. Lass sie also flirten oder sich küssen, dann müßte das mit dem einziehen klappen.

  • hallo??? das sind zwei männer (wie ich oben auch schon geschrieben hab)... wie sollen die denn flirten und sich küssen????

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Loba hat ganz recht, auch die gleichgeschlechtlichen Sims müssen sich lieben. Habs vorhin mal schnell getestet :roftl


    Doch doch, das geht schon dass sich auch zwei Männer küssen können, sie müssen nur sehr viel Sympathie füreinander empfinden ;) Probiere es aus und Du wirst sehn dass es geht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • was?? na das ist ja komisch *g* das hätten die macher ja auch anders lösen können, aber danke sonja :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ja da ist doch so ein Herz und das muss bei beiden ganz doll rot sein, sonst funzt das nicht. Also lass die Sims erst ein bisschen reden, dann essen sie was ganz wichtig ist der Sim der einziehen soll muss nach dem essen erst auf toilette gehen. Dann lass sie noch einmal reden dann müssen sich beide vor dem Fernsehr setzen wegen dem Spaßfaktor. Dann kannst du es wagen. Es muss bei beiden so sein beim EINZIEHEN und beim HEIRATEN.
    Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • danke ;) es hat geklappt :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • dasAepfelchen: Sorry, ich habe die ganze Zeit gelesen das deine Sim-Frau ihren Kumpel zu sich einziehen lassen will... :D Ich muss mir ab jetzt wirklich vornehmen das ich alles genauer lese. Sonst hätte ichd ir wirklich schon früher helfen können... Sorry!


    Ich finde es außerdem schade das Ungleichgeschlechtliche heiraten müssen und Gleichgeschlechtliche sich lieben müssen um zusammenzuziehen. Einfach ein "Kumpel" kann nicht bei jemanden einziehen. Findet ihr das nicht auch schade?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Tja, man kann eben nicht alles haben.... irgendwie muss das ja geregelt sein. Wenn du nicht möchtest, dass die Sims sich lieben, kannst du sie ja gleich als Familie erstellen..... :rolleyes:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)