Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • Hi
    wo gibt es denn Path (oder so) wo man Kinder zu Teeni macht.
    Kann mir das jemand sagen.
    Und gibst den auch in deutsch?
    (Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff,Hoff)


    Danke
    L
    I
    O

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • so jetzt gehts weiter:
    *************************
    Die Familie kommt von der Altstadt, sie haben sich 2 niedliche Kätzchen gekauft. Da wird Laila von Winfried wieder blöd angemacht und sie hält es nicht mehr aus, sie rennt in die Küche und tut was unvassbares:
    Sie schießt auf Winfried!!!!!
    Dieser krümmt sich vor Schmerzen auf dem boden:

    Da kommt der Sensenmann,


    die kleine tochter bittet Laila ihren Vater vor dem Tod zu bewahren. Aus liebe zu ihrer Tochter macht sie dass und Winfried darf wieder leben.
    Doch schon in der nächsten Nacht versucht es Laila wieder, sie ist wie gesteuert:



    Als der Sensenmann widerkommt spielt sie mit der keinen und lenkt sie damit ab.


    WINFRIED IST TOD!!!!


  • So es geht weiter:#
    **********************
    Nicole und Laila sind umgezogen:



    mit Pferdestall( Laila reitet gern)
    Das Schlafzimmer:

    Die Küche mit Gaderobe(Rechts) Und esszimmer:

    und das Sargzimmer: Das hat sie nur ´für Nicole eingerichtet:


    und der Eingang von außen:

    morgen gehts dann weiter. oder übermorgen, ich weiß noch nicht.

  • is total cool mach bidde ganz schnell weiter !!!!!!!!!!!


    du warst schneller als ich has du die story aus tirisch gut drauf oder von wo hast du die Pferde????


    bussi* Family


    genau wie ich
    aber die story is klasse


    wie krischt man eigentlich die treue sterne?????????


    mach schneller, nerv, nerv, nerv

  • Sorry, morgen gehts weiter, bin krank!!


    [GLOWORANGE]S[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]I[/GLOWGREEN] [GLOWRED]M[/GLOWRED] [GLOWWHITE]S[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]E[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]1[/GLOWGREEN] [GLOWRED]2[/GLOWRED]

  • oh, dass tut mir leid wenn du krank bist !!!!!! Ich hab jetzt mal eine Frage: Aus welchem Spiel kommen die Fotots und wie macht man dann die Bilder als Fotostory ????


    1000000 bussis* von Family


    Ps. Wie kriegt man es hin, dass die Kinder zu Teens werden oder ist das nicht äußerlich zu sehen ????

  • Die Pferde kannst du dir auf verschiedenen Seiten runterladen, den Patch ebenfalls.Ahja.Das die Kinder zu Teens werden ist der Patch.Ich würde dir ja gerne genau sagen wo, aber das weiß ich auch nicht:heule
    p.s.:Wo habt inr das gewehr her?Ist das in einem Add-on?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Bitte Bitte Bitte sag, woher hast Du die PFERDE :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz ?? Bitte verrats mir, :lecka dange,!


    Die Gesichte is echt supaaaaaaaaaa

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love

  • Fortsetzung:


    *********************
    Laila und Nicole entfremden sich immer mehr, und nach einem Streit am morgen, als Nicki zur schule muss, ist es wieder sehr schlimm. Als dann am Nachmittag der Computer Feuer fängt und Nicki in Lebensgefahr ist kümmert sich Laila nicht um sie,Nicole schreit vor schmerzen!!!

    Als dann der Sensenmann kommt um die kleine Nicki vor dem Tod zu bewahren zieht sich laila ihr schönstes Kleid an, sie hat eine Verabredung!!!!!:o :eek:

    Als dann der brand gelöscht ist, ist Laila schon bei ihrem neuen Lover!!!!!! Nicole ist tod!!!



    ich hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen, na ja was man halt gefallen nennen kann. Wenn jemand stirbt ist das ja nicht so super. Bitte bewertet doch die Story wenn ihr iimmer schreibt sie ist so toll. Danke:applaus :applaus :applaus

  • Cool
    ne gute story
    wie machst du die BIlder die du gemacht hast hier ins Internet???
    Bitte sag mal, sowas wollt ich auch machen, aber ich weiß net wie ich die Foddos hier rein bekomm!
    bitte sag mal, na ja, schreib mal bitte *fleh*
    jasoal2002@yahoo.de


    DIE STORY IST TOTAL SPANNEND!!!
    EHRLICH!!!
    WEITERMACHEN!WEITERMACHEN!WEITERMACHEN!*G*