Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • tolle story die idee find ich toll.... mal was andres!!


    Ja die fotos sind a bissl klein.... hast du vielleicht zufällig die "thumb" files aus dem fotoalbum benutzt statt den "richtigen"? die thumbs sind nämlich auch immer so klein.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • komm schpn schreib endlich weiter ich halte es nicht mehr aus ich will wissen was mit ihr passiert! ob sie es schaft von dem depp weg zu kommen oder nicht!!!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Super! Bitte schreib weiter, ich kanns auch kaum noch erwarten!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • [GLOWBLUE]Weiter[/GLOWBLUE] [GLOWRED]weiter[/GLOWRED] [GLOWGREEN]weiter[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]weiter[/GLOWORANGE]



    Hey deine story ist ja toll.:applaus


    Nur die bilder sind edwas klein.:(


    Bis dann...


    Tanja:love

  • Ich weiß nicht wie man die Bilder größer macht, vieleicht jemand anders:confused: :confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • WQie hießen denn die Fotos in der User Data? Wenn im Namen thumb vorkommt, dann musst du einfach die andere Version nehmen. Bei Arcor kann man Bilder nur verkleinern, sonst leider nichts...

  • schreib schnell weiter :)
    ich kann es garnicht mehr erwarten :mais :mais :mais

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bin schon richtig doll gespannt auf die Fortsetzung!! Du hast es ja richtig spannend gemacht!! Bitte beeil dich mit der Fortsetzung, halt es vor Spannung nicht mehr aus!!

  • Gleich geht's weiter!!


    *********************


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Also jetzt.



    ***********
    * Leider konnte ich die Bilder nicht vergrößern *ganzdollleidtut!*


    Weil keiner von euch die Spannung mehr aushält:
    Jedenfalls hat Laila einen guten Freund gefunden: Winfried
    Er gibt ihr die Kraft sich gegen Helmut zu wehren. Das tut sie dann auch. Sie wartet einen schwachen Tag von ihm ab und versucht mit ihm zu reden. Doch er blockt wie immer ab. Da wird sie sauer und Schubst und orfeigt ihn. Das lässt er sich nicht gefallen und schlägt zurück. So geht es solange hin und her bis es schließlich zum Kampf kommt:




    Wer gewinnt? Das gibt morgen!!!


    Ich hoffe sie gefällt euch. Ich mach das so wie eine 2 Daily Soap. Also alle 2 Tage kommt ein neuer Anspann. Ich hoffe das gefällt euch, denn wenn ich gleich alles auf einmanl mache ist ja die Spannung weg. Stimmt's??


    Bye Kathrin alias Simse12

  • Hallo!
    Das die Bilder so klein sind ist mir nicht so wichtig, hauptsache ich sehe die story überhaupt ! Das mit der 2 Daily Soap find ich ne gute Idee. :) Ich freu mich auf jedenfall auf die Forstsetzung! :) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ein lob und mach schön so weiter!!


    kannst du mir sagen wie das mit den fotos geht? dann schreib es mir in die pirivate nachricht