Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • Echt gut deine Story:applaus Hoffentlich gehts bald weiter;)


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Habe gerade zum ersten Mal in dieser Fotostory vorbeigeschaut und ich muss sagen: RESPEKT! Weiter so :D


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • hi,ich finde deine story echt cool! aber ich finde es doof das man immer so lange warten muss auf die nächsten bilder!!! bitte versuch es doch mal ein bisschen schneller hin zukriegen!

    hallo leute!!!

  • Hi


    Die Story ist echt cool! Aber kannst du die Bilder nicht noch ein bisschen größer machen???:confused: :confused: :confused:


    Ich freu mich schon ,wie es weiter geht!!!:love


    bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :love :seelove

  • Der letzte Beitrag in diesem Haus:


    Das Baby Nicole wird zu einem Kind.



    Jetzt wird es einige Zeit einige Tage dauern, bis es weitergeht. Sagt mir wie es weitergehen sol:


    Trennung
    Noch ein Baby
    Jemand anderes zieht noch mit ein
    Kind wird zu Teeny

  • Ich würde sagen: Kind wird zum Teenie

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich würde eher vorschlagen dass noch jemand mit einzieht ;)
    Aber bleibt deine entscheidung, bis jetzt ist die story echt super! Und freut mich dass du die bilder doch größer bekommen hast!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich bin auch für 'Kind für zum Teenie' aber wie sieht Nicole denn jetzt als Kind aus?!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Sim Teen funzt bei mir nich so ganz! Immer wenn ich auf Kid->Teen mache und dann abspeicher und mir den Teen im Spiel angucken will , ahbe ich aber garkeinen Teen sondern immer noch ein Kind :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich bin dafür das sie sich trennen, ein neuer Mann zieht ein, ein 2.Baby von dem Mann, das 1. Kind wird zum Teeny :D
    Wenns dir nicht zuviel ist!
    Aber die Story ist SAU gut
    Freu mich schon auf die fortsetzung, egal wie :mais :mais :mais

    :cool:

  • @Simse12: Wo hast du denn den Patch her? Und wie (wo) muss ich ihn downloden. DAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEE:applaus :applaus


    P.S. Die Story ist gut. Ich stimme Benny zu.:mais :mais :mais

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]