Kinder-werden-erwachsen Tool in TDG ????

  • In den letzten Versionen von den SIms (also den Ad´ons ) wurden ja die Sims immer zu erwachsenen ... natürlich nur mit dem Grow up oder Simsteenprogramm ... gibt es so was für TDG nicht mehr ??? Ich hatte mal ne Seite gefunden wo man sich solche Extraprogramme runterladen konnte ... zu jedem Ad´on .. (von Original bis Urlaub) ... doch nun ist noch keins für TDG da erschienen ... was nun ?? Geht das nicht mehr ???


    Ich hab mal gelesen das die Entwickler dieser Wachsprogramme Schwierigkeiten haben mit den neuen Grafiksachen im TDG .. weiß da jemand mehr ??


    Bitte helft .. ich möchte das meine Kinder erwachsen werden !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Der Kinder-werden-Erwachsen Patch für Tdg ist gefunden !!!!!
    Wow ..Leute ..das warten hat ein Ende ... ich hab den Grow up Patch für TGD gefunden !!! ICh weiß nicht ob er funktioniert ... hab ihn noch nicht downloaded .. aber er xestiert !!


    Sini !!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Sincette - wieso öffnest Du 2 Threads, beide mit demselben Thema, aber eine Antwort, wo es den Patch gibt, bekommen wir nicht. Mal wieder nur ein Fake? Wo soll denn der Patch sein? Abgesehen davon - wenn ich so einen finden würde, würd ich ihn logischerweise SOFORT runterladen und ausprobieren.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich sage, es gibt DEFINITIV noch kein neues Grown-Up für Tgd. Sincette, ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wahrscheinlich bist du auch auf diesen Beitrag in einem anderen Sims-Forum reingefallen, wo ein gewisser R. gepostet hat, daß es eine neue Version von GrownUp geben würde. Nur hat der Gute dabei leider übersehen,daß das angebliche "Update" aus dem Jahr 2000 ist .... :hehe :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sorry .. hatte ein Modemproblem .. konnte deswegen nix ausprobieren ... NeinLady .. es gibt ihn wirklich !!! Unzwar hier : http://www.simlifecycle.com/download.html
    Auch wenn ihr vielleicht denkt das ist ein Fake .. nein ist es nicht !!


    Es gibt ihn wirklich .. und ehrlich -... ich würde ihn ja ausprobieren .. aber ich hab TGD runtergeschmissen .. *grins* .. es war einfach zu langsam ... aber ich bekomm bald wieder nen neuen PC .. dann mach ich es wieder rauf ..
    ihr könnt mich von mir aus beschimpfen wenn es sich herausstellt das er nicht funktioniert .. aber er ist es mit sicherheit .. ich hab noch nie falsche Angaben mit absicht gemacht !!! *sichverteidige* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    P.S.: er ist zirka .. 10 MB groß !!


    Sini


    P.S.: sagt mir bitte ob es guit funktioniert und was ihr davon haltet !!



    Sini


    P.S.: ... ich hab ausversehen nen neuen Thread geöffnet .. hab den alten irgendwie nicht gefunden ... und dachte er ist irgendwie verloren gegangen (In der Eile hab ich ihn wahrscheinlich übersehen ) ..


    Sorry wenn ihr euch veralbert vorkammt .. !!


    Sini


    Und funktioniert er ?? (an alle die ihn ausprobiert haben )


    Sni

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Okay,Sincette, in EINEM hattest du Recht, es gibt tatsächlich eine Version für Unleashed, also entschuldige, irgendwie war ich wohl in den letzten 3 Tagen nicht auf dieser Seite.
    Allerdings: Man MUSS sich zuerst den offziellen Patch für Unleashed besorgen und aufspielen,damit es funktioniert und die Ergebnisse einigermaßen okay sind.Das schreiben sie auch auf der Seite.
    Okay, ich habe es mir downgeloadet und ausprobiert OHNE Patch und ich muß sagen das Ergebnis ist wirklich grausam. Die Kinder sehen als Erwachsene einfach nur schlimm aus, noch dürrer als vorher schon, teilweise durchsichtig, teilweise mit weißen Gesichtern. Es kann sein, daß sie mit Patch wirklich besser aussehen, obwohl mir der Zusammenhang nicht in den Kopf will. Aber der Patch verursacht nochmehr Fehler als das Spiel sowieso schon hat, also sehe ich auch nicht ein, mir den extra wegen des LifeCycle aufzuspielen.


    Muß jeder mal für sich austesten, mir bringts nix, im Gegenteil, das sieht verteufelt häßlich aus.
    Trotzdem: In der Sache an sich hattest du Recht, Sincette. Also nochmal Sorry.Das kam aber dadurch,daß es ZWEI Programme gibt, einmal den GrownUp und dann den von dir genannten Lifecycle. Ich hatte mein voriges Posting ja auch an sich auf den GrownUp bezogen .... ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Aber ein Versuch war es wert ... vielleicht kommt bald eine neue Version davon raus .. und manche laden sich halt noch den Patch runter .. wie du schon sagtest .. muss jeder für sich entscheiden ... aber danke .. jetzt weis ich wenigstens das ich doch nicht doof bin und mein englisch nicht ganz so schlimm wie ich dachte .. ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich was neues sehe ...
    Sini


    P.S.: .. keine Angst du hast mich nicht gekränkt .. oder bist mir zu nahe getreten .. Fehler sind Menschlich .. schließlich war ich ja auch nicht ganz .. auf dem neusten Stand ..

    Danke .. das du es mal ausprobiert hast !!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • HI Leute könnt ihr mir sagen wo ich den Patch hinpacken
    muss, die Site zum downloaden ist ja auf Englisch und ich hab kein Bock aufs Übersetzen.


    Schon mal im voraus Danke
    bye