Dateien von Tgd CD2

  • Kann mir bitte irgendjemand sagen, welche Dateien genau auf der 2. CD von Tierisch gut drauf sein?
    Also Dateiname + -endung?



    Thx!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ich neede die Info einfach... also?

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Das die CD 2 nicht die originale ist .. wird ich lieber wieder streichen und nicht zu laut sagen .. dein Thread ist sonst schneller geschlossen als du es mitbekommst ... zu deiner Frage .. ich hab echt keine Ahnung was auf der CD 2 genau drauf ist ..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hm, kann bitte mal irgendjemand für mich nachschauen, was für Dateien denn nun drauf sind?
    Please!



    Thx
    Julä

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ähm, warum machst du das nicht selber wenns sich so interessiert? :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Weil ich die CD nicht habe... nun... wäre irgendjemand bereit...?!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ich finde das nicht in Ordnung, dass Du danach fragst Julä. Ich kann mir schon vorstellen dass Du Dir diese Dateien, nach denen Du fragst irgendwie aneignen willst um Dein wahrscheinlich nicht gekauftes TGD zu spielen, auf welche Art auch immer.
    Ich werde diesen Thread schließen, denn es riecht hier schon nach einer nicht akzeptablen Aktion.
    Wenn Du noch Fragen hast dann kannst Du mir mailen.


    Gruß,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]