WIe findet ihr dieses Forum?

  • Ich finde das Forum richtig schön. Hier fühle ich mich wohl. Es gibt viele nette User die einen ganz toll helfen und die Moderatoren machen auch eine gute Arbeit. Hier sind die meisten User eher weiblich, was mich aber nicht stört.
    Am Anfang fand ich es etwas unübersichtlich, es gab viele angepinnte Themen aber das hat sich ja gelegt.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich finde dieses Forum ganz toll!
    Hier sind nette Leute, die Mods sind ganz toll und man fühlt sich hier wohl!
    Das war das erste forum, bei dem ich mich angemeldet habe und ich habe nie ein anderes gefunden, das so schön ist!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich weiß schon gar nicht mehr, wie und wieso ich auf dieser Seite gelandet bin (ich glaub ich hab Cheats gesucht...). Naja, egal, plötzlich war mein Bildschirm blau :D
    Und ich bin noch immer da und beglücke (hoffe ich XD) euch mit meiner 3. FS, was bedeutet, dass ich wohl noch eine Weile bleiben werde ^^
    Ohne dieses Forum wäre ich jetzt nicht Mitglied in 2 tollen RPGs, die hier ihren Anfang hatten und würde mich eine Ferienwoche mehr langweilen, da kein Besuch anstehen würde (jaaaaaa, Suna und Shio kommen vorbei *freu*). Ohne Forum hätte ich sie nie kennen gelernt... Horrorvorstellung o.O
    Also: Ein Hoch auf dieses Forum, über das man sogar neue Freundschaften knüpfen kann ^^

  • Mein Sohn hat mich ursprünglichauf die Idee gebracht mich in diesem Forum anzumelden und muss sagen ,dass war eine klasse Idee von ihm. Kann mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen und hab schon viele gute Ratschläge bekommen, dasForum bringt mir viel für mein Simsspiel. Echt nette Leute hier im Forum.

  • Es ist noch immer für mich ein wenig unübersichtlich darum klicke ich nicht allzuoft her.

  • Irgendwie wird oft gesagt, dass das Forum unübersichtlich sei, aber verstehen tu ich das bis heute nicht! :kopfkratz
    Ist doch alles schön in Foren und Unterforen eingeteilt, die wichtigen Threads angepinnt, alles schön moderiert... also ich finde mich gut zurecht! :D

  • Jap ich stimme Honey da zu. Ich finde mich super zurecht. Das blau ist mir sehr sympatisch und ohne Simsforum hätte ich viele gaaaaaanz tolle Bekanntschaften nicht gemacht und das wäre furchtbar. *dickes Lob an Simsforum da lass*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Kannst du das genauer beschreiben? Was findest du unübersichtlich und was würdest du ändern?


    Es ist nicht "Forums Schuld". Ich bin sehr häufig in amerikanischen Foren unterwegs und dort ist alles ein wenig anders aufgebaut. Es macht mir pers. noch Schwierigkeiten zB Threads wiederzufinden auf die ich einmal eine Antwort schrieb,um zu sehen,welche Reaktion kam. Weiters hatte mich das viele Blaue ein wenig entnervt,aber ich habe mittlerweile herausgefunden,wie ich es ändern kann.


    Das Forum ist okay so wie es ist.Ich muß nur lernen,damit umzugehen,das ist alles. Sozusagen der "Fehler" liegt bei mir,nicht bei diesem Forum.

  • Es macht mir pers. noch Schwierigkeiten zB Threads wiederzufinden auf die ich einmal eine Antwort schrieb,um zu sehen,welche Reaktion kam. Weiters hatte mich das viele Blaue ein wenig entnervt,aber ich habe mittlerweile herausgefunden,wie ich es ändern kann.


    Das kannst du aber ganz leicht ändern! Es gibt eine Option mit der du die Threads automatisch abbonieren kannst.
    Kontrollzentrum - Einstellungen und Optionen, Einstellungen ändern - scrollen bis "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und dort das dementsprechende bei "Themen abonnieren" anklicken. Das steht da:
    "
    Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
    Themen abonnieren:"