Einfrieren beim Abspeichern

  • Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe alle Add ons von Sims, seit ich tgd habe gibt es ein Problem wenn ich ein neues Haus baue.
    Das Haus ist fertig , ich speicher ab und dann friert es ein.
    Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber die Eieruhr geht nicht weg und ich kann nicht mehr zurück zum Spiel.
    Ich muß dann immer den Computer abschalten und die ganze Arbeit war um sonst.
    Mit Zwischenspeichern habe ich es auch schon versucht, dann fliege ich halt raus bevor das Haus fertig ist.
    Bitte heft mir, meine Sims wollen neue Häuser.:heule :angry


    Wenn ich Spiele ohne zu bauen habe ich kaum Probleme mit den Spiel.

  • hi,


    hast du dir den patch schon runtergeladen?


    ich hatte am anfang auch probleme mit dem speichern, ging dann aber weg, ich weiß aber nicht warum.
    ich glaub ich hatte das spiel nochmal neu installiert, kann aber auch mit dem patch zusammenhängen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Den Patch habe ich schon.


    Ich habe gestern ich kleines Haus umgebaut, das ging.


    Ich fürchte mein Lieblingssim Jon Bon Jovi , seine Frau ,seine drei Kinder und sein Hund Bounce müssen in ihrem alten Haus bleiben und ich kann es nur etwas umbauen. Schade, ich wollte ihm eine größe Villa bauen, weil er jetzt Megastar geworden ist.


    Es wäre schön wenn mir doch noch jemand helfen könnte.


    :ciao Chichi

  • Hallo Chichi
    Du kannst deine Familie ausziehen lassen, das Haus abreisen und neu bauen. Tritt hier dann auch noch der Fehler auf, hast du ein Objekt im Baumodus das def. ist.
    Ich würde auch dir vorschlagen, den Defrag auzuführen, auch das könnte noch eine Möglichkeit sein, warum es abstürtz.