Lösung des Kleiderproblems

  • Vielleicht ist das die Lösung des Problems:


    Ich glaube, nun darauf gekommen zu sein, wie die Sims wieder dauerhaft ihre Kleidung anbehalten und nicht nach jedem Neustart wieder die Klamotten anhaben mit denen man sie mal erstellte. Mit dem TGD-Patch hat sich das Prpoblem bei mir nämlich auch nicht lösen lassen. Von allen Fehlern im neuen AddOn, störte mich der am allermeisten.
    Also, kauft einfach den braunen Kleiderschrank, der schon im Hauptspiel mit drin ist und laßt eure Sims sich daran umziehen. Nachdem ich das bei nur einer Familie gemacht hatte, behielten meine Sims plötzlich wieder die letzte Kleidung an.




    Hier noch das Bild vom Kleiderschrank den jeder hat:


    Hoffentlich klappt es bei euch auch.



    ___________

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja aber das ging nicht weil der Schrank ja diese Auswahl hat wie jeder andere. Nachdem ich diesen Schrank hatte und meine Sims umgezogen hab, wars immernoch die selbe Kleidung.

  • Hallo!
    Wie soll ich das jetzt verstehen: eine Familie wechselt die Kleider dann das Spiel speichern und verlassen danach das Spiel wieder starten, oder wie? Das würde mich doch interessieren obwohl der Patch das Problem bei mir behoben hat.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ausnahmweise bei mir auch. Ich finde aber sonst der Patch ist wirklich Quatsch, weil er mehr Bugs bringt, als behebt. Wir müssen auf einen Patch unabhängig von Maxis warten.

  • Also mir hat ´jemand den Tip gegeben, das ich meinen Sim umziehen lassen soll (Alltagskleidung) und direkt wenn er es getan hat nochmal auf den Kleiderschrank klicken und dann steht dort: Kleider wechseln... allerdings hab ich nur eine kleine Auswahl an Klamotten, der Rest ist irgendwie weg.


    Bye bye!

  • Hm, das muss an Fehler sein. Neuinstallieren ist die beste aber von mir aus doofste Lösung

  • Dies ist wahrscheinlich wieder ein Bug von EA.
    Ich kann nur raten , an alle die dieses Problem haben , TGD noch einmal völlig neu zu installieren und geg. Falls wenn es dann nicht fnktioniert eine Fehlermeldeung an EA zu schreiben und Ersatz für das Spiel zu fordern

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • @ LadyDiabolo,
    freut mich, daß ich wenigstens einem helfen konnte und es tatsächlich nicht nur bei mir funktioniert.
    Wieso das gerade mit dem Kleiderschrank geht, kann ich mr auch nicht erklären...
    ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Nein, ich hab immer noch eins. Ich krieg den Patch nicht raus, dann probiers ich nomal. Sagt mir mal wo der Maxis Patch rein soll und wie der heißt!

  • Nee nur das mit der Kleidung. Ich will ihn aber raus haben, weil der die Frauen zum schief stehen bringt, die Männer drehen sich viel öfter und stürzt andauernd ab. Und dann ohne Patch ist das Kleiderproblem und das will ich somit weg haben.

  • Hallo Zusammen


    Habe das mit dem alten braunen Kleiderschrank probiert.
    Leider funktioniert das bei mir nicht. Hat jemand inzwischen eine andere Lösung. Den Maxis-Patch habe ich wegen Absturz-Problemen wieder deinstalliert.


    Grüsse
    anja78:confused: :cool: :applaus

  • Also der Patch behebt das Kleiderproblem schon, bei den meisten jedenfalls. Es gibt auch einen Kleiderschrank den man sich downloaden kann, bei dem kann man zuhause Schlafanzüge, Badesachen, feine Kleider und auch Winterkleider anziehn. Also man hat die Auswahl wie wenn man in Downtown wäre und sich seine Kleider kaufen würde nur dass sie bei dem Schrank gratis sind und man ganz easy zuhause immer mal ein anderes Nachthemd o.ä. anziehn.
    Schau mal hier, ganz oben (Free clothes)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]