Zeigt uns eure Häuser!

  • ne hab ich nicht,das erscheint irgentwie bei mir im spiel nicht.ich hab aber alle addons...
    wäre schön wenn mir das Häuschen (oder wie auch immer)schicken könntest.oder ein link in Forum machenst!


    Ok ich stell mal 2 Fotos rein oder 3



    mein Wohnzimmer

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hi @ll, die Idee ist nicht schlecht, gleich mal ein paar Pic da lass. Aber ich habe auch eine Frage an pheebs, von deinem ersten pic was du reingestellt hast, wo hat du den diese Glaswand her??? würde ich auch gerne haben wollen... so nun aber wie versprochen meine Pics die net so gut sind wie eure.... ~schäm~

    Das ist das haus meiner WG die haben im Flur total klasse Tapetten an der Wand.(stolz ist)








  • Na dann will ich auch mal etwas dazu beitragen. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, mal eine super moderne Hütte zu bauen.

    Küche und Esszimmer

    Wohnzimmer

    unteres Bad und Flur

    oberes Bad, Schlafzimmer

    Schlafzimmer

    Gesamtansicht aus dem Garten




  • hihi ich musste bissl was ändern wegen meinen gelöschten Datein

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hir noch 2 Fotos



    das Haus



    Entschuldiegung ich hab ausversehen die Datei von meinen anderen Bildern gelöscht wenn ich zeit hab dann lad ichs wiederhoch blos ich hab jetzt kein bock alles durchzusuchen also nicht böse sein

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • habt ihr alle schöne Häuser:)
    ich trau mich mal mein erstes halbwegs gelungenes zu zeigen.Ich hab noch keine Addons(aber morgen hot date*freu*).
    Ob sich meine Sims darin wohlfühlen ?


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Monster versteh ich gut-ich bau auch am liebsten*g*
    Die Schrift in meiner Sig ist Neverwinter Nights(hab ich nie gespielt aber die schrift ist cool) und dann mit ein paar Effekten aus dem Photoshop.
    ich hab mal wieder Säulen hingesetzt und-tata-ich hab mein erstes Addon.zwar nicht hot dates (das gibts wohl nicht mehr???)aber Urlaub total.Da war zu meiner Freude bessres Wassertool drin:)
    Deswegen hab ich jetzt einen Teich statt dem langweiligen Pool-dann sterben wenigstens keine Gäste mehr in meinem Pool(ist mir schon 2 mal passiert!)



    edit:*grummel* kein bild von tripod und lycos ist auch mal wieder down
    wo ladet ihr eure Bilder hoch?
    nochmal edit : nu hab ich noch 1 gefunden,hoffe der klappt mal länger;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hier noch ein Bild von dem Teich:


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Leider arbeitet mein Mann gerade an unserer Homepage, deswegen muß ich auf das Yahoo-Album ausweichen, um meine Häuser vorzustellen. Diese Häuser sind ohne Rosebud entstanden.

    1. Haus Most
    Wird von einem Junggesellen seit einiger Zeit bewohnt. Er konnte sich schon das eine oder andere neue Möbelstück leisten. Mittlerweile hat er auch schon eine feste Freundin, deswegen mußte es natürlich ein Lovebed sein ;).


    http://de.photos.yahoo.com/bc/b_elsner2001/lst?.dir=/Haus+Most&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/


    2. Haus Junggesell
    Trotz des Namens, hier wohnt ein junges Ehepaar, daß schon erste Zuchterfolge bei seinen Hunden hat. Die Welpen sind in der Nachbarschaft heiss begehrt.


    http://de.photos.yahoo.com/bc/b_elsner2001/lst?.dir=/Haus+Junggesell&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/


    3. Haus Schick
    Eine vierköpfige Familie mit zwei Töchtern wohnt hier. Die Eltern müssen zum Rauchen auf die vordere Veranda ausweichen, allerdings ist dieser Raucherplatz allgemein in der Nachbarschaft beliebt ;). Frau Schick bastelt in ihrer Freizeit auch gern an ihrem Motorrad und hat enorme mechanische Fähigkeiten. Ihr Mann hat sich auf das Kopieren (wer wird denn gleich vom Fälschen reden) berühmter Gemälde spezialisiert und verdient auf diese Weise ein willkommenes Zubrot.


    http://de.photos.yahoo.com/bc/b_elsner2001/lst?.dir=/Haus+Schick&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/


    4. Haus Stern
    Nach langen Jahren und harter Arbeit ist es Familie Stern endlich gelungen, ihr Traumshaus zu bauen. Leider gibt es in der Nachbarschaft einige altmodische Leute, die sich ständig das Maul über dieses etwas eigenwillige Gebäude zerreissen müssen. Den Spass an ihrem Haus lassen sich die Sterns aber nicht nehmen.


    http://de.photos.yahoo.com/bc/b_elsner2001/lst?.dir=/Haus+Stern&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/

  • so,na dann will ich doch auch mal mitmachen:


    hab das haus eben erst gebaut:D


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • wow so viele schöne neue:)
    die idee mit dem sternförmigen Haus ist ja genial!die klau ich mir glatt wenn es erlaubt ist?
    Dumm find ich nur immer das sich an schräge wände keine Fenster setzen lassen-oder gibts da n trick?
    Überbau von SarahO ist auch ne gute Idee.
    Honeys haus ist auch klasse-wie ein kleines schloss:D
    ich find diesen Thread echt toll-hier bekommt man ne Menge Anregungen!
    ich hab's doch noch geschafft mein Treibhaus zusammen zupuzzeln.jetzt haben Die Maieroses ein treibhaus und einen Gemüsegarten-ich hoffe es wächst schnell!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich habe auch wieder was gebaut. Nicht wundern, ich bin zur Zeit total begeistert von diesen Holzsachen. Aber das nächste wird anders, versprochen!!!


    Eine andere Version von SarahO´s Haus (den Grundriss hab ich nämlich geklaut :D)



    Die Küche:


    Wohnzimmer/Schlafzimmer der Eltern:


    Der Wintergarten im Übergang:


    Das Reich der Zwillinge:


    Darunter noch eine kleine Wohnung für den Bruder des Hausherrn:


    Der Garten ist mal wieder nicht fertig, dazu hatte ich jetzt keine Lust mehr.


  • AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von NiciSim

    boah wie viele toiletten hast du?
    das sollte doch ein bilderthread werden, oder ?


    oh das ist das erdgeschoss einer "Lot 2 Landschaft" :D
    ( vor 3 monaten zusammengebaut )


    komplett allen ansichten sind hier zu besichtigen ... ->
    http://board.piazzaforum.de/thread.php?threadid=2624&boardid=8&page=1


    wer's haben will, kriegt's zugeschickt -
    pn an mich hier im forum mit emailaddi
    und es kommt...


    simports ist jetzt auf geocities - hier gibts das "unsichtbare" GLASFENSTER (*juchu!*)
    http://www.geocities.com/nailsimports/


    deeplink zu DECOR
    http://www.geocities.com/nailsimports/decor.html
    da isses !

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • danke @Pheebs die Fenster such ich schon lange-nie funzen die downloads-der hat geklappt:)
    ich freu mich schon auf die woodsachen heut nachmittag wenn meine Tochter die screenfun mitbringt*g*:)
    Prima was man hier für Tips bekommt:D
    ich hab mir endlich meinen Traum von einem Haus auf einer Insel erfüllt nachdem ich mit dem Wassertool erstmal ein grundstück ruiniert hab;)


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich mach mal weiter mit Häusern:)
    hab ein Horrorhaus gemacht;)




    hat doch was oder?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):