Deluxe Editor?

  • Wie ich weiß ist bei der Duluxe Cd ein Editor dabei wo man
    personen und Kleidung erstellen kann. Kann man das auch
    im I-net runterladen? Kostenlos?
    Weil für mich lohnt sich der kauf nicht weil ich schon alle Sims
    spiele hab. aber den editor hätt ich schon gern :p

    Eure Yuna

  • Man möge mich korrigieren falls ich mich jetzt irre aber so weit ich weiß gibt es diesen Editor nicht im Netz, oder zumindest noch nicht.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es den im Internet gibt. da würde maxis ja ganz schön in die röhre schauen, wenn sich die meisten leute das saugen würden.

  • Nein den gibt es nicht im Internet, aber wie man Skins macht kann man hier auch nachlesen ohne ein programm, siehe deswegen bitte mal im Objekte Forum, unter dem Helpdesk.


    Köpfe wie man die macht, so ein Programm kann man im Internet downloaden, aber wie das heißt weiß ich so auf anhieb nicht.


    Aber google kann dir bestimmt weiterhelfen ;)
    Oder auch in dem Objekte Forum, guck dich da mal um


    Liebe Grüße Wyverny

  • ...und außerdem würde beim Download ewig dauern, glaub ich...

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • ich hab das... so toll isses nich glaub mir!! Du hast halt ein paar skins ein paar mehr sachen, also köpfe un körper mein ich,
    aber dann gibts auch noch son kapitel wo du selbst nochn rock oder ne bluse anbauen kannst un das sin wirklich nur ganz wenige, total langweilige Klamotten! Also sei nich traurig!