Kinderland

  • Ich schreibe jetzt Fotostory, und die heist Kinderland, viel Spaß!


    Kapitel 1


    Hallo, mein Name ist Hilde und ich bin 7 Jahre alt.



    Das ist mein kleiner Bruder Dirk, 3 Jahre alt.



    und das meine große Schwester Linda, 11 Jahre alt.


    Und das ist meine ganz große Schwester Jennifer, 15 Jahre alt.



    Und das ist meine Mama.



    Und das mein Papa.



    Wir wohnen in einem keinen, gemütlichem Haus in Schönsichtingen.



    Heute ist Dienstag, unsere Lehrerin hat uns eine Geschichte vom Kinderland vorgelesen, da leben nur Kinder, und die Kinder haben ganz viel Spaß da! Dann sollten wir als Hausaufgabe die Geschichte zu ende schreiben, und ein Bild dazu malen. Ich geh schon in die 2. Klasse! Ich mache jetzt die Hausaufgaben zu Kinderland.



    Ich würde so gerne selber im Kinderland leben, das wäre so cool! Ich würde Linda und Dirk mitnehmen, und meine beste Freundin Julia, und meinen besten Freund Timo! Und Linda könnte auch ihren doofen Schwarm Gerd mitnehmen wenns sein muss!



    Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen, ist meine erste Story!


    Mist, Fragezeichen an stelle von Fotos!


    Wie mach ich die Fragezeichen weg? Und Fotos?

  • Was meinst du mit Fragezeichen?
    Also ich sehe keine Bilder. Ich sehe nur Bilder die nicht gehen
    also ein X in einer Box. Du solltest versuchen die Bilder
    erneut hochzuladen.
    Hier eine Seite zum Hochladen:

    http://imageshack.us/

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Bitte nicht doppelposten, Flower_Child, dafür gibt es die "Ändern"-Funktion unten rechts unter jedem von dir verfassten Beitrag.


    Mist, Fragezeichen an stelle von Fotos!


    Das heißt, dass die Bilder nicht gefunden werden können.


    Zitat

    Wie mach ich die Fragezeichen weg? Und Fotos?


    Indem du die richtigen Links angibst.


    Alles weitere steht in unseren vielen Tutorials, wo jede Frage mehrfach behandelt wurde. Einfach mal durchlesen ;)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hab jetzt gerade keine Zeit, also das mit den Bildern dauert noch, sie kommen aber!

  • Hallo Flower_Child !!
    Die Story fängt gut an, bis auf die Bilder..die auch ch ncht sehen kann :[
    LG

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Ich persönlich mag diese Geschichten die mit "Hallo mein Names ist trallala und ich bin so und so viel Jahre alt und lebe da wo der Pfeffer wächst" nicht. Ich hätte an deiner Stelle direkt mit der Hausaufgabe angefangen und dann erklärt wie es dazu kam:
    "Hm was schreibe ich bloß... ", mir blieben die Ideen aus. In der Schule wusste ich noch so viel. Am liebsten würde ich selbst da wohnen mit meiner besten Freundin.....
    Das ist nur ein Vorschlag, wie ich es gemacht hätte.
    Aber da es deine erste Fotostory ist kann man dir das ja noch mal verzeihen.
    Noch ein Tip. Lies dir doch mal die FS von den anderen hier im Forum durch und sie dir mal deren Schreibstil an ;-)


    LG

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Aber Flower_Child ist ja erst elf, da ist es ja logisch, dass sie noch nicht die selbe Ausdrucksweise hat wie erwachsene FS-Schreiber. ;)
    Für ihr Alter finde ich die Schreibweise total in Ordnung.

    Ich würde mich freuen, wenn es weitergehen würde! :)

  • Ich kann da ja eigentlich nix sagen ,ich bin ja selber erst 13, aber mich interessiert trotzdem wie die Story weitergeht...Vielleicht änderst du den Post einfach nochmal, wie Wolke2001 es gesagt hast und fügst dann die entsprechenden Bilder ein?
    lg Schoko =)

  • ich bin auch erst 15 und noch lange nicht erwachsen ;-) Und außerdem wollte ich nur helfen war ja alles nicht böse gemeint ;-)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Damit die Spammerei hier endlich ein Ende hat, mach ich die ganze Sache mal zu. Zumal die Autorin offensichtlich nicht interessiert ist, die Fotostory ernsthaft weiter zu führen, was auch durch die andere anfangene, oder besser angekündigte, FS deutlich wird.


    L.G.
    Glouryián


    :close

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]