Foto - Story der WG Kosmo

  • wenn die Bilder sichtbar wären würde mich das schon interessieren... aber man sieht nix!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi,


    erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!


    Du musst dich bei Arcor oder Freenet anmelden, Piranho lässt keine fremden Server auf Bilder zugreifen...

  • bei Freenet habe ich es schon versucht! leider ging das irgendwie nicht und jetzt funkts au net, ich versuchs mal bei arcor!!


    wie muss ich das dann bei arcor machen???? kann mir jemand helfen in der FAQ liste steht nur freenet und piranho drin ???


    Please help me!!:confused:

    Mupfl :)

  • Bei Arcor anmelden, dann bekommst du ein paar Tage später deinen Freischaltcode.
    Einloggen, Code eingeben, dann wieder zurück auf Startseite. Unter "Dienste" steht Fotoalbum. Da kannst du dann ein Album einrichten (muss öffentlich sein) und die Fotos hochladen. Dann auf das Foto klicken, zum Ansehen, rechte Maustaste klicken und die Adresse hier rein kopieren.
    Fertig ;)

  • Oder bei Yahoo geht das doch auch oder? Also Gerhard hat mir den Tipp gegeben mich dort anzumelden und mir so ein Fotoalbum einzurichten!?!!!



    Gruß von Vani77

  • jo ich kann...
    also du hast die pics jetzt im fotoalbum oder?
    dann gehst du nun auf das kleine bild mit der rechten maustaste anklicken und dann müßte es größer werden stimmts? Dann klicks du auf da bild mit der linken maustaste und dann öffnet sich ein kleines Fenster ganz unten steht eigenschaften darauf klickst du und dann öffnet sich wieder ein neues Fenster und da steht eine Addy drin die makierst du mit der rechten maustaste komplett und dann mit der linken taste draufklicken da steht dann kopieren. so und dann wenn du hier ein bericht schreibst klickst du das freie Feld ann mit der linken taste und da steht dann einfügen und das klickst du dann an. so und fertig mußt nur noch img in den klammern vor und hinter setzten....
    ;) bei fragen schreib mir und ich helfe dir

  • die bilder gehn leider nicht =( Ich glaub acor lässt ja keine fremden server zugreifen oder irre ich mich?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Doch, Arcor lässt fremde Server an die Bilder ran.


    Ich glaube, du musst das Album öffentlich machen, sonst geht das nicht.


    Die Adresse muss dann so aussehen: , nur ohne die Leerzeichen.


    @ Arwen: andersrum, mit der linken Maustaste auf das kleine Bild und dann mit der rechten auf das vergrößerte Bild ;)

  • super, die Bilder kann man jetzt sehn! Bin schon gespannt, was mit denen alles passiert!!! *grinZ*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Weiter gehts....


    Es ist nun 3 Monate her das sie eingezogen sind, und das Haus war fertig eingerichtet. Sie konnten nun in Ruhe leben und machten auch gleich nette Bekannschaften.



    Sabrina verliebte sich in den gut aussehenden Nachbarn Alex.


    Sie lernten sich kennen und lieben, und heirateten kurz darauf.



    Nun lebten sie glücklich und froh weiter, bis auf einmal die Cousine (Katharina) von Charlotte auftauchte und mit ihrer kleinen Tochter einziehen wollte denn sie wurde von ihrem Freund rausgeschmießen.





    Alex war von Amelie der kleinen Tochter von Katharina so begeistert, das er Sabrina vorschlug eigene Kinder zu bekommen.




    und sie war einverstanden: nach Neun Monaten kamen dann süße kleine Zwillinge zur Welt.



    Bald gehts weiter versprochen .... ;)

    Mupfl :)