Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Hallo erstmal!
    Ich hab ein riesiges Problem ich hab schon alles ausprobiert ich habs mit winzip winrar und wiunace versucht auch mit dem Bodyshp Inhalt-Installer und dem Sims2Pack Cleaninstaller!Aber die Dl's kommen nicht ins Spiel nur das Make up und Ohrringe und sowas und das auch nur wenn ich ganze Sims downloade die Haare und die Kleidung kommen aber trotzdem nich ins Spiel was soll ich tun????:(:(:(

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Kann mir denn niemand helfen????

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • in welchen ordner packst du die dateien rein?
    sollte schon der sims2 ordner sein, und da in einen Ordner für downloads (den kannst du selber erstellen, aber wenn du sims2 body shop startest, wird automatisch einer für Downloads erstellt)


    LG Jessi

  • Hallo SimSaabina,
    hast du auch daran gedacht den jeweiligen Mesh mitdownzuloden? [:misstrau ... das Wort ist unschön] "Mesh" ist das Grundgerüst eines Objektes. Möglich ist auch, dass die Objekte ein Addon brauchen, das du nicht hast.
    Lesenswerte Threads zum Thema:
    FAQ zu Downloads und Umgang mit Downloads.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Klar hab ich die Meshes downgeloadet!Bei ein paar DL's hats auch funktioniert aber längst nich bei allen :(
    und die Add-Ons hab ich auch alle!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • sims2pack-dateien müssen nach dem entpacken erst noch installiert werden.

    Heisst dein Ordner aich Downloads, also mit grossem D und dem s am Ende und befindet sich unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2?

    Ebtl hilft dir der verlinkte Thread in meiner Signatur auch weiter, da ist das ganze Procedere mit Bildern erklärt - geh das bitte Schritt für Schritt mal durch..

  • Ja hab ich mir auch schonmal durchgelesen nur ich hab genau die Version vom Cleninstaller aber bei mir steht da nicht Install!Von winzip-rar-ace hab ich nur die Testversionen und ich hab nen Vista Laptop!Ich weiß ja eig wie ich die DL's ins Spiel tue aber sie kommen einfach nicht rein >.<

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ja hab ich mir auch schonmal durchgelesen nur ich hab genau die Version vom Cleninstaller aber bei mir steht da nicht Install!Von winzip-rar-ace hab ich nur die Testversionen und ich hab nen Vista Laptop!Ich weiß ja eig wie ich die DL's ins Spiel tue aber sie kommen einfach nicht rein >.<




    das istall kommt auch erst, wenn du auf die Sims2pack-datei doppelklickst und der Inhakt im Cleaninstaller angezeigt wird... Vorher musst du natürlich sie sims2pack mit derm Cleaner verknüpfen, damit die immer damit aufgemacht werden.
    Dazu mit der rechtebn maustast auf die datei klicken, dann öffnen mit,. Instakller auswählen und unten den Haken bei immer mit diesem Programm öffnen setzen.

  • Also ich versuche das immer mit dem zu öffnen aber i-wie will der sich dann immer neu installieren -.-

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • bei mir steht da nicht sims2pack datei sondern package datei..is das was andres

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hallo!!


    Ich hätte mal ne Frage und zwar habe ich seit gestern 3Toolpacks Style & Fashion und Living Factory.ABER manche sachen sind nicht im Spiel,trotzdem es eigentlich alles von selber gehen sollte :kopfkratz Ich habe es auch auf "EIN" im Sims2 Spiel geschaltet.Doch leider sind nur wenige Dinge darin:(
    Würde mich um HILFE freuen:)


    LG
    Gina ;)

  • Zitat von Amazon

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Mit "Living Factory" bietet sich jetzt die Möglichkeit, eigene Möbel und Dekorationen zu gestalten und in "Die Sims 2" zu importieren. Egal ob Tische, Stühle, Küchen oder Pflanzen mit "Living Factory" kann der User alles verändern oder neu erstellen. Sogar einzelne Teile wie z.B. Tischbeine oder Schranktüren können modifiziert sowie durch die Einbindung eigener Fotos und Bilder noch schöner gemacht werden! *) Hinweis: Living Factory ist ein eigenständiges Designtool, welches auch ohne "Die Sims 2" benutzt werden kann. Zum Import/ Export wird jedoch die Vollversion von "Die Sims 2" benötigt! FEATURES: - Design und Veränderung von Möbelstücken und Dekorationen - Große Auswahl an z.B. Tischen, Stühlen, Küchen, Pflanzen, Regalen, etc. - Farben und Texturen können frei bestimmt werden - Einbindung eigener Bilder und Fotos - Freie Gestaltung von Einzelteilen wie Tischbeinen, etc. - Umfangreiche Import- und Exportfunktion.


    Also ins Spiel kann man das Zeug schon bringen - schau doch mal ins Handbuch, da sollte doch drinstehen wie man das Zeug importieren soll ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey!!


    Ja danke erstmal für die Beschreibung von Amazon.Aber es ist ja so,dass einpaar Sachen,die ich entworfen habe,im Spiel sind,doch ich habe viiiiiiiel mehr Dinge gemacht,die aber nicht darin sind und ich habe auch schon unter "Downloads" geguckt da stehen sie auch ALLE ;) Nur das gerade mal 10Dinge im Spiel sind und 20Sachen nicht,dass stört mich:(Und da würde ich gerne wissen,wodran es liegen könnte:confused:Vielleicht an Vista?Oder kann man nur ne bestimmte Anzahl im Spiel miteinfügen?


    LG
    Gina;)

  • Ich hab mir auf sona internetseite frisuren runtergeladen.......
    ich hab die auch entpackt und so aber wenn ich dann in das Spiel reingehe und die frisuren anklicke kommt da nur imma die ganz normale mit den glatten langen Haaren und das so oft wie ich Frisuren runtageladen hab.......
    und das zeigt immer nur 1 oder 2 richtig an....:(
    Kann mir jemand helfen wie ich die Frisuren richtig i das Spiel bekomme!!!!


    Bitte

  • Du hast dann wohl vergessen den Mesh mitrunter zu laden ;)


    Lies dir mal am besten den Thread durch oder schau in der FAQ nach ;)


    Ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Herzlich willkommen erstmal hier ;).


    Dann findest du zu deiner Frage ein ganzes Unterforum, nämlich hier.
    Dort gibt es eine FAQ für den Umgang mit Downloads für Sims2.


    Aber um es kurz zu machen: Dir fehlt der Mesh. Der Mesh ist sozusagen das 'Gerüst' einer Frisur oder eines anderen Objektes und wird für neue Frisuren benötigt.
    Oft ist dieser schon im Download drin, aber häufig wird auch darauf verwiesen, dass ein Mesh benötigt wird.
    Dies geschieht entweder z.B. bei ModTheSims2 dadurch, dass dieser unten verlinkt wird oder, um ein weiteres bekanntes Beispiel zu nehmen, bei XMSims ist der Mesh nur dann zu bekommen, wenn man auf die Bilder, wo die Frisur dargestellt wird und wo auch Mesh draufsteht, klickt.


    EDIT:
    :misstrau?
    Tigga, nicht-schon-wieder xD!