• Hier gibt's schon einige andere threads zu dem Thema. schau doch einfach noch mal nach, aber ich glaube, für das Problem gibts im Moment noch keine Lösung.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hmn ich hab wegen diesem problem immer nur neu installieren "lösungen" gelesen aber benutz mal die suchen funktion maybe ergibt die schon was andres ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also bei mir kommen da immer nur Nachbarn wenn ich schon einige SimStunden in der Altstadt bin.. Die müssen ja immer alle erst mit dem Bus hergekarrt werden :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • hi,
    also bei mir ist dieses Problem noch nicht aufgetreten, aber ich habe in einem anderen thread mal eine ganz logische Erklärung gelesen und zwar, wenn man zu viele Gebäude auf dem Grundstück sind, dass dann weniger bis gar keine Leute kommen. Also je weniger Häuser und Sonstiges, desto mehr Sims müssten eigentlich in die Altstadt kommen.
    Ich hoffe mal das stimmt, wie gesagt ich habe das auch bloß gelesen.


    [GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]


    [GLOWBLUE]Sims Angel[/GLOWBLUE]

  • Hmmm...


    Da gibt es schon nen Thread drüber. Vieleicht ist in der Alt stad keinen Platz für Sims weil es zu voll bebaut ist.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddlmausii1
    hi


    Was sollte das denn? Du willst wohl blos Beiträge schreiben?


    Außerdem müssen Bedingungen für die Sims erfüllt sein, sonst kommen sie nicht. Das mit den wenigen Gebäuden stimmt, und ich meinte noch z.B. es muss Klos geben, vielleicht noch etwas zu essen, ...
    Hilft euch das?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe mal ein Haus ohne Klo gebaut...(:o :D )

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]