• Manche Leute wollen aber auch in der heutigen Zeit ohne Downloads auskommen und suchen auch Herausforderungen. Sonst wirds ja auch langweilig..
    Bei manchen führen die Downloads ja auch zu Abstürzen, die müssen es ja ohne versuchen..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Kennt ihr das Grundstück wo viele Bäume drauf wachsen? Dort steht auch ein Tiergrab. Ich hab meinem Sim ein Haus dorthin gebaut, allerdings habe ich jetzt das Problem das um Mitternacht kein Geistertier aus dem Grab kommt, sondern ein Doppelgänger von dem Sim der im Haus wohnt. Ist das normal?? Der Doppelgänger macht das was ein richtiger Sim auch macht, und geht nicht mehr weg. Er ist schon ca. 3 Tage da, er hat sogar schon essen gemacht, auf der Gitarre gespielt, das Bett gemacht, und wie er müde war ist er umgefallen. Ich sehe aber kein Icon. Geht der jetzt nie wieder weg oder muss ich nur länger warten?

  • Ob er von alleine weggeht, dass weiss ich nicht, aber notfalls kannst du ja noch move_objects eingeben.... und den dann verschwinden lassen....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ist zwar eine gute Idee, aber wenn ich das mache ist er in der nächsten Nacht um 00:00 sofort wieder da. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Grab zu verkaufen. Schade, weil es hat gut in die Landschaft gepasst...

  • Ich kenne diweses haus ned! Wo is das??? Und hat jemand noch was verrücktes?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Dann mache ich mal weiter.........



    Meine Katze hat im Fliegen gechlafen!!!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wahrscheinlich stinkt deine Katze ;) wenn sie um Fliegen schläft. Mein Hund wollte den DudelDani vollpinkeln *krachweg*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Sorry ich meine damit Das fliegen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Noch mal was zum Gesang in der Dusche: Die Sims singen nicht in jeder Dusche. Ich glaube, gesungen wird nur in ziemlich teuren Duschen. Ob sie gedownloadet sind, muß ich erst mal ausprobieren.


    Meine Hunde wollen auch manchmal den Sims ans Bein pinkeln.


    Um mal was beim Tierwettbewerb zu gewinnen, gehe ich mit meinen Tieren immer zum Tiertrainer. Das kostet zwar etwas Geld, aber es bringt Punkte.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das ist kein Download. Das machen sie nur seeeeeeeeeeehr selten.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Auf welchem Grundstük ist denn dieses Grab??
    Hab ich noch nie gesehn.....naja, ich war noch net auf allen Grundstücken.....


    Bitte saaaggggttttttsssss mmmirrrr!:( :(


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bei mir hat Bello mal in einer Frauenstimme angerufen und gefragt on ich ei Baby adoptieren will!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Nochwas: KassaNdra hat qals siwe telefonieren wollte und der Futternapf im Weg war, sichj auf den Hocker gestellt und telefoniert1 voll Süß!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich wollte was wegen den Preisen beim Tierwettbewerb sagen.
    Ich weiß wie es bei Hunden ganz einfach geht.
    Wenn ein Hund mal muss und es drinnen macht , dann müsst ihr ihn sofort ausschimpfen, dann bekommt er 1 punkt bei stubenreinheit und wenn er es dann draußen macht, müsst ihr ihn loben, so lange bis der hund alle punkte bei stubenreinheit hat.
    2. für tricks, lasst da den Hund vom Tiertrainer trainieren, das kostet zwar was, aber er lernt schnell die tricks.
    Und wenn ihr nicht genügend geld habt, dann gibt doch den cheat mit rosebud;!;!;!;!;!;!;! ein!
    3.und für gehorsma, übt einfach ganz oft platz zu machen mit dem hund bis er müde ist. und dann wenn er überall alle punkte hat muss er nur noch super gelaunt sein und ihr kriegt den 1. Platz.


    So hab ich es gemacht und es hat geklappt :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]