• Natürlich kann man umziehen! Klick oben auf den Bagger button in der nachbarschaft und klicke das haus an wo deine sims jetz noch drin wohnen. Dann steht da "Willst du famile xy rausschmeißen?" klicke auf ja und stelle den bagger oben in die task leiste zurück. Über den personen erstellen button kommst du jetzt zu deiner familie und sie kann in ein andres haus einziehen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    auuu ich bin soo dummmmmmmmmmmmmmmmmmm sorry dat ich was falsches gesacht hab!!danke sim lady das du das richtig geklärt hast

    wir wissen ja, dass du heute noch einen posting rekord brechen willst um in einen höheren "rang" (was immer das sein soll) aufzusteigen,
    aber das du deswegen hier den leuten die fragen stellen, irgendwelchen mist erzählst, um dann eine entschuldigung noch dazuposten zu können,
    ist imho ein starkes stück... *kopfschüttel* ...


    Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    nö das geht nicht man kann nur einen heiraten der dann einzieht!!

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    ich hab mich mal vertan das kann ja mal jedem passieren oder und dann entschuldigt man sich ja auch und macht net so als wäre nichts gewesen!!

    aber klar doch, mein bester...

    Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    nö das geht nicht man kann nur einen heiraten der dann einzieht!!

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von pheebs
    wir wissen ja, dass du heute noch einen posting rekord brechen willst um in einen höheren "rang" (was immer das sein soll) aufzusteigen,
    aber das du deswegen hier den leuten die fragen stellen, irgendwelchen mist erzählst, um dann eine entschuldigung noch dazuposten zu können,
    ist imho ein starkes stück... *kopfschüttel* ...


    Pheebs halt dich doch einfach raus. Ferrari war halt mit den gedanken woanders und hat das falsch verstanden. kann doch jedem mal passieren.auserdem ist er hier schon viel länger. Und wenn er nen rang höher will lass ihn doch, geht dich doch nichts an. Ich seh schon in deinem nächsten beitrag meckerst du wierder über mich. Naja. jeder hat halt so seine stärken:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    du kritiesierst halt gern andere beiträge.

    Doggi :ciao