Wie alt wart ihr bei eurer ersten Party???

  • Also meine erste "Party" mit Alk (was mir aber schnurz ist/war *löl) war mit 14 oder 15. Aber da ich ein Alkohol-Verächter bin, isses mie egal, ob ich auf ne Party mit oder ohne gehe. Wobei - ohne is mir lieber, denn sonst bin ich meistens die einzigst nüchterne :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane :D

  • Also ich find es in Ordnung, wenn man einmal auf ner Party mit 13-14 sich etwas betrinkt. Aber einmal ist ein ausrutscher oder mal ne lehre. Aber jedes Wochenende.........:kotz :kotz :kotz


    Wir haben so en Mädchen in der Klasse, die ist fast 14, die hat immer ringe unter den Augen. Ich hab sie gefragt, warum und sie hat geantwortet weil sie nicht schläft. Ich hab gefragt warum: weil ich keine Zeit zum schlafen habe. Das unter der Woche. Die ist immer auf Partys mit 17 Jährigen und so. ne fast 14 Jährige. Ich weiß net was die mit 16 macht........


    Der eltern des Mädchens ist das egal, die wissen gar nicht wo die ist. Ich hab mal wegen Hausaufgaben angerufen, da hieß es, die ist weg, wir wissen nicht wo, irgendwo bei Frunden, kommt erst in der Nacht wieder.



    Findet ihr das nicht auch übertrieben?:confused: :confused:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich geh gern mal auf Partys aber ich besauf mich weder noch rauch ich da . Einfach nur mit ein paar freunden von mit reden , tanzen und so

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Etwas betrinken mach ich jetzt auch net mehr, nach dem Morgen danach...........
    Rauchen erst recht nicht. Das ist wiederlich.:kotz :kotz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie alt seit ihr denn jetzt alle???
    Gut, das finde ich auch echt in Ordnung, dass ihr SOO darüber denkt...!
    Ich war glaub ich auch noch nie betrunken, aber so angetrunken schon öfter!
    Gut ich bin jetzt erst 15 das geht jetzt aber auch erst HÖCHSTENS ein halbes Jahr...
    Mal son bissel bei meiner Freundin, oder ne Flasche Bacardi Breezer....ich mein 4% oder so.......


    Nix extremes also...


    Grüß euch

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Also so richtig "voll" war ich eigentlich noch net. Oder doch? *gg* Nennen wie's mal angeheitert. Das war schon lustig...an den Urlaub zurückdenk.:D War mit 14 also.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bei meiner ersten party war ich 13 jahre! und sie war megageil! meine freundinnen und ich wurden um 23 uhr abgeholt! das problem war nur das meine freundin einen schwipps hatte und uns ihre mutter total zur sau gemacht hat,obwohl sie die einzige war die etwas getrunken hatte! auf dieser party lernte ich auch meinen damaligen freund kennen mit dem ich dann über 6 jahre zusammen war! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!