Wie alt wart ihr bei eurer ersten Party???

  • [GLOWORANGE]Hallo ihr alle!!!!!!/GLOWORANGE]



    Ich hab da ma ne Frage:


    also, wie alt wart ihr denn bei eurer ersten Party?





    Danke für eure antworten (fals welche kommen)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmmm... kommt ganz auf die party an... die erste Kinderparty im kindergarten, so mit 4 oder 5... die erste "Party" mit 13... also da, wo es auch alk und so gab... naja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, genau so ne "party" mein ich. mit alk

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ahaaaaaaaa!!na meine erste alk party hatte ich mit 12 :D
    war echt goil!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • noch nich mal probieren??also warst du noch niiieeee besoffen Vally??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *lol* ob man das damals (wo ich... 13 war) auch party nennen konnte :D niemand war da, es gab kalten café mit alk drin, ansonsten *lol* :D film geguckt, und sowas alles...


    letztens ham wir am strand gefeiert, auf der klassenfahrt: fazit: kopfverletzung, riesen ärger mit den lehrern *uha*


    ansonsten: ich bin nicht so ein partyfan ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also ich bin gaaaaaaanz selten auf Parties und Alkohol trinke ich auch relativ wenig...okay, ab und zu mal, aber ein dauerndes Bedürfnis danach habe ich nicht...ist auch gut so. :D


    Die erste Party. Da müsste ich 12 gewesen sein.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    noch nich mal probieren??also warst du noch niiieeee besoffen Vally??



    Naja... sooo wirklichbesoffen muss ja net sien, oder?! ar ich im übrigen auch noch net...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • leicht belustigt war ich zum ersten Mal mit taha 15 *ggg* anfang der Sommerferien auf einer Fette *gg* die die nicht gesoffn habn habn mir um hmm 11 nicht geglaubt das ich mich noch auskenn und klar denken kann tz *gg* da habn wir zu dritt Eis gegessn die andern sidn draußen unter einem Baum gelegn und habn gepennt oder so *ggg* und die andern warn beim Lagerfeuer *Ggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ich ? Party ? Hmm...Nö auf so einer Veranstaltung bin ich noch nicht gewesen, da ich bei jeder Gelegenheit abgesagt habe. Gibt mir einfach nichts ab, ich bin kein Typ fürs Feiern und Saufen :rolleyes:

  • *räusper* nun ja also ich war schon so ca. 3 mal besofffen die anderen male nur angesüppelt....:rolleyes:
    aber ich tu nur auf partys was trinken und ich geh auch nich oft auf welche, von daher is das doch nich so schlümm! ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also meinerster burzeltag war lass mal überlegen mit 4!!! Meine erste Party war mit 13 also ne richtige party mit alk usw.

  • Ich war wohl auch so 12!


    Bis vor ner Woche war ich noch nie betrunken gewesen.
    Und Valfaris ich empfehls dir auch nicht!
    Am nächsten Tag erzähle dir alle, was für nen Müll du gelabert hast, und du kannst dich noch nict mal dran erinnern!

  • ich weiß nur das ich mit 13 das erste mal in der Disco war... Party weiß ich eigentlich gar nicht mehr....(zuviel Alk auf die jungen Tage????)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Meine erste "richtige" Party war mit 13 *inerinnerungenschwelg* Aber de war auch noch nicht wirklich DIE Saufparty... Naja, wenns nach sowas geht war ich noch nie bei einer ;) Zumindest net, wo ich besoffen war (soweit ich weiß... :D )


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich hatte wie so viele hier mit 12 zum ersten mal die gelegenheit zu ner "richtigen" party zu gehn. Das waren noch zeiten *schmunzel*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hmm...also ich selber habe noch nie so eine Alk Party
    gegeben *gg*...Fühle mich, wenn es ehrlich ist,
    auch nicht auf solchen Partys wohl ;)...aber ich trinke sowieso kein Alk,! *stolz is auf mich, dass ich mich nicht den Gruppenzwang unterwerfe* *ggg*. .das wird doch in ein Entsprechendes alter, so mit 14-15 Jahre doch sowieso nur wegen des coolnes gemacht!!! Meine Meinung!!!!!
    Bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das ist doch alles voll normal hier liegt so de durchschnitt bei 13b rum für ne richtige party! Das ist voll ok!!!! Lob!!!