Löschung von Verwarnungspunkten

  • Löschung von Punkten


    nach 2 Monaten wird die Hälfte der erreichten Verwarnungspunkten gelöscht


    nach 4 Monaten werden alle Punkte gelöscht.


    Sollte in dem Bewährungszeitraum ein erneuter Verstoss vorfallen, so verdoppelt sich der Bewährungszeitraum auf 4 Monate für die 1. Löschung und auf 8 Monate für die Löschung aller Strafpunkte.


    Unberührt von dieser Aktion bleiben Hackversuche oder Punkte für rassistische Bermerkungen.


    Diese Regelung gilt rückwirkend.

  • Ich finde das irgendwie doof....aber sie können dann ja auch noch gesperrt werden oder?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • LoneWolf pyrli jaja wir sind nicht blöd.


    Deine Sperrung gilt auch für andere Namen.


    Egal ob du diesen oder andere NickNames annimmst... deine IP bleibt die gleiche

  • Darf man mal fragen, wie er/soe sich versucht hat einzuhaclen? und wie ihr dea gemerjt habt? oder wird des aus sicherheitsgründen net preisgegeben

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ne - der hat das ned wirklich gemacht, aber Larsiii is zufaul und gibt' ihm gleich so 10 Punkte das er gesperrt ist :)


    Stimmt Larsiii ? Is doch viel praktischer sooo... :)


    *NikolausNicky*


    Admins wissen alles - nur soviel zum Thema *rofl*

  • hehe, mit dem Unterschied, dass wir net unsere Hosen fallen lassen und das Revier direkt markieren *ggg* :D

  • STOP STOP STOP... *fg*


    Mal im Sinne der jüngeren USER... *gg*


    Hier geht NUR um verwarnpunkte!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]