• Mittlerweile habe ich 18 Bücher gelesen und 17 davon gehören mir! Wieviele Fear Street Bücher gibt es denn eigentlich (etwa) ???:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Boah! Cool! Wusste nicht, dass es so nen Thread gibt! Ich les die Bücher echt gern! Hab aber nur so 10 gelesen... AM besten find ich... ähm ... RISIKO is gut oder BESSESEN....

  • ich lese die auch total gerne, früher LIEBTE ich Gänsehaut, mittlerweile finde ich die aber ziemlich langweilig, da is Gänsehaut besser...
    Ich habe 17 Fear Street und ca. 20 Gänsehaut bücher....


    Aber mittlerweile lese ich lieber "höhere" "Gruselbücher" oder Thriller, wo es nicht nur so um Teenies geht...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • 1.Wie viele von diesen Fear Street Büchern gibt es denn nun?
    1.Und wo wir grad dabei sind, wieviele gibt es von Gänsehaut? :confused: :confused:
    Hoffe auf Antworten.....
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich lese die Bücher auch voll gerne.:applaus


    Am besten finde ich Ahnunglos und Teufelskreis

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab auch ein Fear Street Buch!!
    Weiß aber nicht wie das jetzt heißt!!
    Hab auch einige Gänsehaut Bücher!!
    Davon mein Lieblingsbuch "Die Kuck Kucks Uhr" (oder so ähnlich)
    Und als kleines Kind hab ich die Bücher von Thomas Brenzina (oder so) gerne gelesen.

  • Ich liiieeebe diese Fear Street Bücher! :)
    Gänshaut les ich zwar auch, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die Fanatsie zu... um an diese ganzen Sachen zu glauben und mir das vorzustellen. Aber bei Fear Street ist es gruselig (:hua), aber "normal". Also, es KÖNNTE theoretisch alles wirklich passieren. Na gut.. ich hab erst 3 Bücher gelesen, und kenne also nicht viele, aber die die ich kenne kamen mir nicht so gekünstelt vor wie Gänsehaut. Ich denke, es wurde auch für eine etwas ältere Zielgruppe geschrieben. Ich les auch lieber sachen, die gruselig sind, aber einen vernüftigen Hintergrund haben.
    Die 3 Bücher waren "Mord im Mai" "Sonnenbrand" und "Die Schlafwandlerin". bye, eure mandy

  • [GLOWRED]Fear Street Bücher sind einige der besten die ich kenne. Ich habe 15 gelesen (10 davon gehören mir und 5 hab ich ausgeliehen). Es gibt 32 Bücher. Gänsehaut ist auch gut, aber Fear Street ist meiner Meinunug nach besser, weil das auch wirklich passieren könnte. Und deswegen ist das auch gruseliger :D .[/GLOWRED]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • also..ich fand das buch totaaaaaaall geil..ich hatte des an einem tag gelesen, weil ich es nimmer weglegen konnte...:D
    ich hab 1 buch, und hab auch erst eins gelesen aber fand des super...des heißt ferien des schreckens ..einfach geil!!!