• Hallo, kennt ihr die Fear-Street-Reihe (Buchserie) ???
    Ist einfach klasse, was denkt ihr? Habt ihr auch Bücher? Wieviele?
    Schreibt einfach drauf los!!!!!!!!!:applaus :p


    ;) ;) ;) ;) ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ja die bücher find ich auch total klasse!:applausDu meinst doch die mit der rot-gelben schrift oder?ich hab davon auch viele bücher irgendwo rumliegen(aber wo?:confused: ) .Ich glaub das sind so an die 10.:rolleyes: Aber wenn du wissen willst wie die heissen müsste ich erst suchen...


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hmm,ich glaube,Avril,die Bücher die du hast hab ich noch nicht aber ich kann mich noch dran erinnern das ein Buch von mir "Das Skalpell" oder so heißt.


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Die Bücher von euch kenne ich auch. Ich habe genau [GLOWGREEN]12[/GLOWGREEN] Bücher und 1 weiteres gelesen! Die NAmen schreib ich lieber nicht auf! Zu Weihnachten bekomm ich bestimmt auch nochmal 10 Stück. Hab mir nämlich von meinem Vati, Opa und Oma nur solche Bücher gewünscht!
    Übrigens: Bei ebay hab ich auch schonmal 5 Bücher zu dem Preis von 2en bekommen und der Zustand war auch noch "sehr" gut, finde ich!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hab die glaub ich mit 10 oder so gelesen....:rolleyes: nein wartet,das waren die Gänsehautdinger! die Fearstreet hab ich nicht gelesen. ist nicht so mein Geschmack....

  • Ich find die Bücher auch total gut.Ich hab fast alle gelesen, aber nur zwei gehören mir.
    Diese Gänsehautbücher fand ich früher besser aber die neusten, find ich irgendwie stumpf.

  • oh ja meinst du die von R.L: Stine ?? also ich habe bisjetzt allleeee gelesen.......und find die voll cool!!!am besten find ich Lampenfieber...das war auch mein allererstes!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kenne und Liebe diese Bücher auch voll!!!!
    Ich verschlinge die und wenn ich mal kein bock drauf ha dann nehm ich mir halt"Herr der Rige" aber wenn du jetzt wissen willst wie die alle Heißen ohh gott das ist echt ne gute FRage da müsst ich Gucken!:applaus

  • *gg* also ich kann fast alle titel auswendig! :D soll ich mal versuchen sie aufzuzählen......
    ach schlino noch etwas was wir gemeinsam haben! :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab die früher auch supergerne gelesen. Gänsehaut und Fear Street. Aber wenn man viele von ihnen gelesen hat, durchschaut man irgendwie das Prinzip und die Bücher haben nicht mehr denselben Reiz wie vorher, deswegen hab ich auch aufgehört, sie zu lesen.

  • Hi!


    Also ich lese Die Fearstreet und Gänsehaut sehrrr gerne aber ich liebe dicke Bücher und die sind so dünn....*heul*


    Weiß nicht, wie viele ich habe...so ca. 10 ?!
    Joa, dass kommt hin!!
    Die sind totaaqaaaal cooool :applaus

    Life is love and love is live!

  • Ich liebe diese Bücher...:love :love :seelove :seelove welche ich gelesen hab, weiß ich net so genau, ich schätz mal so 8 Fear Street Bücher und dann noch ggaaaaaaaaaaanzzzzzzz viele Gänsehaut bücher, aber Fear street sin auf jeden falls die besseren!


    Stimmt es, das denen der Verlag gekündigt hat?:eek:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat

    Original geschrieben von *X-Mas Schlino *
    nehm ich mir halt"Herr der Rige"



    du liest hdR? aha....wie weit bist du?

  • ich kenne die bücher auch und habe selbst 8 davon! sind echt klasse!!!! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra