Kein Studium möglich?!

  • Hallo!


    Ich wollte grade meinen Teenie aufs College schicken, aber aus irgendeinem Grund geht das nicht. Es ist Sonntag morgen und der Teenie wird am Montag abend erwachsen. Hab ich zulang gewartet? oder kann es vll daran liegen, dass sonntag is?!


    Wär euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was da los ist...


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hi!



    Hast du vielleicht Downloads oder Hacks im Spiel?


    Wenn ja nimm die mal raus.;)

    Hier
    steht etwas zu Downloads und hier auch. (;

  • Hast Du der Nachbarschaft denn schon überhaupt nen College - Gelände zugewiesen?

    Wärst jedenfalls ned der erste Spieler, der das vor lauter Aufregung vergessen hat :D



    Hmm... Ja, das könnte wohl sein... *schäm*
    Tja, dann kann das Thema wohl auch abgeschlossen werden... ;-)
    Danke für den Hinweis!
    :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Tja, man sollte net zu voreilig sein...
    Ich hab meiner Nachbarschaft jetzt n Campus hinzugefügt, aber es geht immer noch nicht... :confused:
    Langsam stört mich das! Es war bis jetzt bei noch keinem Sim so wichtig dass er studieren geht wie jetzt...
    gibt es irgendeine Möglichkeit das vll über ausziehen zu regeln? Neues Zuhause suchen? das vll n Elternteil mitkommt und dann wieder allein zurück zieht? Naja, aber das würde ja auch nix bringen wenn sie sich net einschreiben kann... Mist!
    Noch irgendein Vorschlag?!
    *verzweifelt bin*

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Geh in deine Nachbarschaft. Klicke auf das Familie erstellen Symbol. In der leiste ist jetzt das Symbol für den Campus, klicke das mal an. Jetzt musst du nur den Namen deines Sim suchen und ihn dann so auf den Campus schicken.

    Bei mir hat es mit dem Pc und dem Telefon nicht geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Geh mal in den "Collegemodus" also einfach mal aufs Gelände, und da kannst du irgendwo (ist neben "Student erstellen") Teenager aus der Nachbarschaft in die "Studententonne" packen..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein Sim is auf der Privatschule und hat ne 1+... Also eigentlich sollte das gut genug sein fürn Campus! ;-)
    Ich werds mal mit der "Tonne" versuchen... Hoffentlich klappts!
    Ihr werdet es erfahren! ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Geschafft!!!
    Ich hab sie direkt von der Nachbarschaftsansicht aus aufs College geschickt... Im Elternhaus steht mein Sim jetzt net mehr dabei, also sollte es wohl geklappt haben! :-)
    Danke für eure Tipps!

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Tja, wohl doch nicht...! Mein Sim wohnt jetzt zwar aufm Campus aber er geht immernoch net zur Uni... Und wenn ich aufs Telefon und auf College gehe steht da ja normalerweise irgendwas dass man anfangen kann zu studieren (auf collegegelände ziehen, oder so)... aber da is nur stipendien ansehen und für stipendien bewerben... Und übern Computer gehts auch nicht...
    Ich weiß echt net was ich noch machen soll damit mein Sim endlich diese dumme College besucht! Ich platz hier noch... *grrr*
    Helft mir doch bitte.... :,-(

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • dann geht doch gar nix mehr im spiel... :-(
    Also ich mein dann sind ja alle Objekte - ich hab die meisten wohnungen mit den objekten eingerichtet - weg... dann kann ich doch gar net mehr spielen, oder? Wenn ich das machen sollte mit den DL und meine sims dann zum College gehen sollten und ich mach die DL dann wieder rein, was passiertn dann?

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Du sollst ja auch erstmal nur zum Ausprobieren die Downlodes/Hacks aus dem Spiel nehmen, um zu schauen obs an denen liegt.
    Wenn es nähmlich ohne funzt, dann wirst du dir einen Downlode/Hack eingefangen haben, der dein Spiel sabotiert.


    @simsfan10787 hat dir in ihrem Post dazu zwei hilfreiche Links gegen, wie du dann verfahren müsstest, um den Übeltäter dingfest zu machen. So dass du mit deinen Downlodes, die dein Spiel nicht stören, dann weiter wpielen kannst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • vor ner zeit hat das ja alles noch funktioniert... ich hab jetzt mal alle downloads aus der letzten zeit rausgenommen (die 'neuesten' sind jetzt von april) und es geht immernoch nicht... :-( kann ich als alternative zum entfernen auch beim spielstart auf 'benutzerdefinierte inhalte: aus' klicken? reicht das oder muss ich sie echt richtig entfernen?

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Richtig aus dem Downloadsordner rausnehmen. Einfach irgendwo anders hinschieben und dann ausprobieren.


    Bzw. Hast du mal probiert ob es mit einer anderen Familie geht?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich habs mit nem anderen sim probiert, der allerdings im gleichen haushalt wohnt... da gings auch nicht! Könntest du dir vorstellen, dass es in nem anderen haushalt geht? woran könnte es denn liege nwenn das funktionieren würde?
    ich hab schon überlegt, ob ich mir den sim komplett neu erstelle als student, aber dann sind ja alle familienbeziehungen weg... :-(
    also ich hab jetzt alles dateien entfernt und werd die sims jetzt nochmal neu starten.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Es könnte nämlich auch sein, das die Familie einfach nen Bug hat. Deswegen sollst du mal testen ob es mit anderen Familien geht. Wenn nicht ist wohl wirklich ein Download schuld.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nachdem ich alle downloads rausgeschmissen hab, hat es ohne probleme funktioniert... ich werd mal schauen was jetzt passiert wenn ich die downloads wieder reinmache und wenns dann wieder probleme gibt (was ich nicht hoffe/denke, weil jetzt sinds ja studenten), dann werd ich wohl mal die ganzen downloads überprüfen und schauen wo die macke is...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]