DER WITZ DES JAHRES, BOYKOTT!!!!!

  • Leute, lasst EUCH blos net verarschen.


    Ich kann Euch sagen ich bin einer der größten Sim-Fans die es giebt. Ich habe mir damals schon SimCity die erste Version gekauft, habe den Sim Tower, SimCopter, habe alle Sims-Spiele die es giebt. Ich bin ein begeisterter SIMS-Fans von oben bis unten, ABER IRGENDWANN REICHTS!


    DAS IST PURE ABZOCKE Und ihr dummen Leute macht das auch noch mit.Tolle Sache.
    Wo giebts denn sowas, vieleicht bezahl ich noch Geld dafür das ich online spielen kann. Was soll der scheiss??
    Ich mein nicht genug das ich schon hundert mark für das spiel bezahlen soll, nein, da wollen die Schweine tatsächlich auch noch Kohle dafür, das man zockt.


    Leute, Boykottiert diesen Mist,.
    EA Macht ein SCHWEINE Geld mit dem Zeug. Ich bin derbe, derbe entäuscht und fühl mich sowas von verkackeiert!
    Ich war schon immer ein sehr Treuer Sim-Fan, von allen was es gab. Aber mit diesem Tag an, wo ich las das Sim Online nur spielbar ist, wenn man eine monatliche Gebühr bezahlt :angry , werde ich die Finger von den Sims lassen.


    Die Leute wissen doch ganz genau wie gut die SPiele ankommen. Sim City und die Sims sind einer der erfolgreichsten Spiele überhaupt.
    Aber nicht das man dies nutzt um die Fangemeinde zu erhalten und sich beliebt zu machen, nein das wir SCHAMLOS ausgnutzt in dem man eine monatliche Gebühr einen aufbrummmt, denn die wissen ganz genau das die meisten (idioten) dafür auch noch bezahlen.
    Und kommt mir jetzt NICHt mit:
    Die Server kosten auch Geld.
    Da rast ich komplett aus.
    So ein Schwachsinn, ea hat MASSEN an Geld, die verdienen soviel, die könnten sich nen eigenen Staat kaufen, die paar Server wären für die wie ein Tropfen auf den heissen Stein. Das juckt die nicht die Bohne.


    Bei Battlefield 1942 gehts doch auch. Da stehen zig Server von EA rum, immer gut belegt, und glaubt mir, die Server sind immer VOLL und bei dem Spiel wird ordentlich Upp und Download verlangt. Will net wissen wieviel hunderte GB pro Tag da durch die leitungen fliessen.



    Ich bin so derbe Entäuscht, das könnt Ihr Euch net vorstellen. Irgendwo hab ich das Gefühl asl wenn man mir einen Dolch ins Herz gestossen hatt.
    Ich bin so ein gottverdammter narrischer Sim Fan.
    Ich hab die Spiele alle TAUSENDMAL durchgespielt, weil sie einfach geil sind. Hab mir auch AAALLLEEE Gekauft, von keinem einzigen ne Raubkopie, und dann wollen die für die Sims Online ne monatl. Gebühr haben.
    DAS IST SO EINSCHWACHSINN!!!:angry



    LEUTE, BOYKOTTIERT DEN MIST.
    KAUFT ES NICHT!
    ICH WERDE ES MIR NET KAUFEN!


    ICH BIN DER ENTÄUSCHTESTE SIMS FAN ALLER ZEITEN


    (Derweile hätte das so geil werden können!)

  • Hi Wanderer!

    Zitat

    DAS IST PURE ABZOCKE Und ihr dummen Leute macht das auch noch mit.Tolle Sache.


    Ähemmm...das ham wir jetz mal alle überlesen ;) Also ich finde es auch nicht okay, das man z.Zt. (weiß ja nich wie's später ist) mit Kreditkartenverfahren leben muss, aber im Endeffekt ist das ja jedem seine Sache, ob man sich das Spiel zulegt oder nicht. Und Du musst selbst zugeben, Du sagst, Du bist ein Sims-Fan, also hast Du für Deine Spiele auch eine Menge ausgegeben. Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufe, aber das hat ja sowieso noch Zeit.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • siehst du Wanderer, JETZT weißt du, warum ich immer gesagt habe, daß ich mir niemals TSO kaufen werde und diesen Schwachsinn mitfinanzieren werde... du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich ver***** vorkommt.
    Guck mal zum Vergleich die CS-Server an,dafür zahlt man nicht extra. Beim Sony Gamechannel --- kostenlos. Yibbs--- kostenlos....


    Tröste dich damit, daß es eine Menge mehr GUTE Online-Spiele gibt,Wanderer, die nichts kosten. TSO ist nicht alles im Leben eines Zockers ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hi Wanderer!


    Wenn man bedenkt, daß viele Jugendliche und Kinder Sims spielen, sind die monatlichen Gebühren natürlich schon ein Hammer. Aber unterm Strich wird es jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese Gebühren akzeptieren will oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand ein 'Idiot' ist oder nicht.


    Nur weil jemand es sich leisten kann und will ist er kein Idiot. Alleine für meine Webseite und meine Viren-Software zahle ich monatlich Unsummen, aber rein von meinem Gefühl her geht das in Ordnung, ich bekomme einen guten Service dafür.


    Wenn Dir die Gebühren zu teuer sind, dann zieh Deine Konsequenzen daraus, wie Du es ja schon getan hast. Es ist und bleibt aber allein Deine Meinung, und Du mußt andere Leute auch nicht degradieren, nur weil sie anderer Meinung sind auch wenn Du wahrscheinlich richtig stinkwütend warst, als Du Deinen Post geschrieben hast.


    Viele Grüße,
    Mel

  • umpf..also..wieso regt sich da wieder jemand auf? es wussten doch alle, als es hies tso wird es geben, das es monatlic kostet. jeden onlinegame kostet nunmal monatlich etwas. der tut grade so, als ob die ganze welt sich gegen ihn verschworen hätte. und 10 euro im monat sind ja wohl echt ned die welt. davon wird man ned arm.


    Wanderer: wenn du schon jammern musst, dann tus doch bitte ned hier. ei sowas hat nämlich niemand mitleid, da es völlig unbegründet ist.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hallo wanderer,


    ich kann deine meinung durchaus verstehen und akzeptiere sie auch voll und ganz.


    was ich nicht akzeptiere ist, dass du andere runter machst, nur weil sie von etwas eine andere meinung haben. man kann seine meinung auch sachlich und nicht verletzend darlegen.


    im grossen und ganzen schliess ich mich meinen zwei "vorrednern" an, und sage du solltest das tun was du für dich für richtig hältst. in deinem fall heisst das wohl, das spiel nicht kaufen. ich denke damit können wir hier alle leben.


    wenn du weiterhin über die gebühren diskutieren möchtest bitte ich dich dies in einem der bereits zu diesem thema vorhandenen threads zu tun. die zwei aktuellsten hier als links:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21934


    wenn du noch mehr brauchst: unter der suchfunktion nach "gebühren" oder "kosten" im forum the sims online gucken und dir werden massenweise threads dazu gegeben.


    gruss,


    snowflake twenny :D


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]