Freunde für Arbeit = Familie?

  • Hey Leute,


    ich stelle mir schon länger die Frage ob die Freunde die man für die Arbeit braucht auch in der Familie sein dürfen?Und dürfen es auch Tiere sein?


    Falls nicht, habt ihr ein paar Tipps auf Lager wie ich mir soviele Freunde halte und dabei auch meine Familie(Frau,Kind,2Hunde,Katz,1Kind in arbeit) berücksichtige?Und dann auch noch meine Bedürfnisse hinkriege?Das wird irgendwie ein wenig viel^^



    Gruß TheWhitePanther

  • Wie schon gesagt wurde, sind freunde nur leute, die nicht mit deinem sim verwandt sind und auch nicht in deinem haushalt wohnen.
    Wichtig dabei ist noch zu beachten, dass es egal ist wieviele familienmitglieder (oder Haushaltsmitglieder) mit einem sim befreundet sind. es wird dann nicht doppelt gezählt, sondern nur als ein freund (familienfreund).


    um das zu halten kann ich dir zwei tipps geben:
    1. wenn dein sim nicht alleine wohnt, kann ein anderer sim sich um die freundschaften kümmern. achte auch darauf, dass die freundschaft nicht zu sehr sinkt und ruf die freunde regelmäßig an.


    2. es gibt einen hack :) sogar mehrere, die ich dir dafür empfehlen könnte:
    Bring friends home more often
    Wie der name schon sagt, so lernt dein sim mehr leute kennen.


    Testers Wanted: No Friends Needed
    Das schaltet die Freunde für die Karrieren von Maxis (keine gedownloadeten karrieren) aus.


    kannst dort auch selbst noch ein bischen stöbern, ich denke du findest etwas, das dir helfen kann ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ K-C: sorry, falls des a blöde frage is, & es passt a nit besonders gut dazu, aber was genau sin den gedownloadete karrieren???davon hab i noch nie was gehört!!!!!

  • Des sin Karrieren die du dia ins Downloadsordner pack'n kanns' und denne has de neue Karriern!


    ...:misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und dürfen es auch Tiere sein?



    Ich glaube nicht dass dein Tier dir ein gutes Wort beim Direktor einlegen wird.. :misstrau

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Die obere Lösung ist zwar einfach aber sehr stressig, da am laufendem Band Leute anrufen, egal um welche Zeit.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ach FU
    grad gemerkt das ich im falschen thread steck >.>

  • Freunde bekommt man doch ganz einfach wenn man mit ein paar Leuten im Whirlpool sitzt (z.B. auf einem Gemeinschaftsgrundstück). Das geht dann ruckzuck wenn die Sims miteinander quatschen. Natürlich muss man diese Freundschaft dann noch ein wenig pflegen, damit auch der permanente Freundschaftswert steigt, aber das kann man ja durch regelmässige Telefonanrufe erreichen.



    Den boolprop Cheat würde ich nicht nutzen um Freunde zu finden. Das gibt dann nur supernervigen Telefonterror.