Downloads erscheinen trotz richtigem Extrahieren nicht im Spiel?!

  • Hallo :) Bin eigentlich JamPony, schreibe aber von Compi meiner Sista. Also, ich hab mir heute jede Menge Kram runtergeladen, unter anderem ein japanisches Wonzimmer, auf das ich schon seit Ewigkeiten wild bin ;) Naja, ich hab nach der Anleitung aus den SimsFAQ's von diesem Board Möbel usw. Nach c/Programme/maxis/Die Sims/Gamedate/Userobjects gepackt, die Bilder nach c/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads . Es waren aber höchstens 1/3 der Möbel und nur 2 von ca 10 Bildern da! Hülfe *help*


    JamPony :love

  • warum hast du denn nicht ALLE Möbel in Downloads entpackt?? Okay, einige sagen man sollte die Möbel in UserObjects entpacken,aber dann kann es -- wie jetzt bei dir -- zu Problemen kommen. Denn in UserObjects gehören keine "normalen" Möbel und Dekosachen, da gehören eigentlich nur Sachen wie die Babywiege mit Babysitter rein.
    Ich rate dir, die Möbel etc, alles was eine iff-Endung hat, aus dem UserObject Ordner mal in den Download-Ordner zu verschieben und dann schau mal nach ob du sie nun "alle hast" :) :) -- also ob sie alle richtig im Spiel erscheinen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Erstmal danke für die Antworten :) Aber ich habe schon einige Dateien in Downloads verschoben und es klappt net! Ich schau morgen mal nach ...

  • hi,


    also, erst mal, ich hab ALLE sachen im user objects ordner, das schon seit jahren und noch nie probleme damit gehabt und ich hab wirklich viele downloads.


    so, dann mal zu diesem problemchen hier. hast du denn alle add-ons? es ist nämlich so, daß die sachen von den unterschiedlichen add-ons geclont sind und wenn du eins davon nicht hast, dann erscheint dieser gegenstand auch nicht im spiel.


    also, du lädst dir ein bild runter, das ursprünglich erst in LL dabei ist und du hast LL aber nicht, dann kannst du das bild auch nicht im spiel haben, weil dir ja die ursprügliche datei fehlt.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    hast du auch bei den einzelnen kategorien diese "liegende acht" durchsucht?
    die meisten objekte sind nämlich nicht eingruppiert und erscheinen deshalb nur in der gruppe wo alle sachen drin sind


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von Gine
    hi,


    hast du auch bei den einzelnen kategorien diese "liegende acht" durchsucht?
    die meisten objekte sind nämlich nicht eingruppiert und erscheinen deshalb nur in der gruppe wo alle sachen drin sind


    cu gine


    ich schau mal :)