Andere Städte besuchen?

  • Hi,


    Ich wollte mal fragen ob man in TSO auch andee Städte besuchen kann, ich meine z.B. mein Sim wohnt in Alphaville, kann er dann auch eine andere Stadt nur besuchen? Ohne umzuziehen? :confused:

  • wenn ich das richtig verstehe wohnst du mit deinem sim zb auf karte 2 und willst zb in die stadt von karte 3? Das geht leider nicht. Aber mehr oder weinger ist ja jede DTA dasselbe wenn du sie nicht komplett umbaust ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • lest doch bitte vorher die faq oder benutzt die suche!!!!! dann hättest du viel schneller deine antwort bekommen :)


    nein, man kann mit seinem sim ned den server wechseln.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    wenn ich das richtig verstehe wohnst du mit deinem sim zb auf karte 2 und willst zb in die stadt von karte 3? Das geht leider nicht. Aber mehr oder weinger ist ja jede DTA dasselbe wenn du sie nicht komplett umbaust ;)


    Lg Lady


    ich glaube du sprichst hier nicht von dem spiel um das es eigentlich geht. wir reden wir von dem online-game "the sims online" das in dem sinne erstmal nichts mit den normalen spielen die es bisher von the sims gab zu tun hat. auch umbauen kann man die "karten" hier nicht! bitte schau beim nächsten mal erstmal genau, worum es geht, bevor du antwortest, ok? ;)


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]