• Man bekommt sie wenn man auf dem Berufsweg gaaanz oben ist :). Vielleicht kann man die sich auch irgendwo downloaden, aber wo weiß ich nicht.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Aber die meisten Autos stressen einfach nur... entweder hupen sie die ganze zeit oder die arlamanlage geht mal an ....


    ....na ja ich downloade mir keine autos mehr, ausserdem habe ich nie platz dafür auf meinem grundstück :(

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • die limosine gibts doch nur bei dem Promi oder nicht?


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Die Limo kommt bei den höheren Stufen im Job und wenn du POE hast, kommt der Promi damit angefahren und besucht deine Party:D


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • man kann aber auch ne limo oder andere autos kaufen...


    ...die kommen dann nicht nur wenn du den höchsten grad des jobbes erreicht hast oder der promi dich eben mal besucht...


    ...die gekauften autos kannst du dir dann in deinen garten oder weiss ich wo hinstellen,

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Also, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber wenn man sich die Autos downloade, dann ist das voll dumm. Denn sie stehen nur dumm rum. Man kann sie nur putzen.
    Du kannst dir natürlich auch ne Garage bauen. Garagentore kann man sich runterladen. Guck mal bei den Downloads auf der Hauptseite von www.thesims.de

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]