Defragmentierung geht nich?!

  • Hi :)


    Ich wollte eben mal defrag.exe durchlaufen lassen, aber das bleibt bei mir immer auf 0% ?! zwischendurch wars dann mal auf 5% und dann hats wieder von vorne angefangen. ich hab auch ziemlich lange gewartet, was kann ichn dagegen machen?? :confused:


    Tschüssken Marie :)

  • Bitte schreib mir was für ein OS (betriebssystem) benutzt dann kann ich dir wahrscheinlich helfen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du auch alle Task beendet??
    Die musst du ja beenden damit das viel schneller is, also bei manchen ist das so. Wenn du nicht weißt wie, STRG + ALT +ENTF drücken, dann alle beenden außer Explorer und Systray.. is wichtig die laufen lassen<..;)..dann müsste alles viel schneller gehen..;)..probiere es mal aus..!!!..Sag mir dann ob es geklappt hat *g*


    Bis dann... :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Führe vor der deframentierung einen Scanndisk aus. Wenn er keinen Fehler findetet, ist das schon möglich. Besonders bei grossen Festplatten, dauert es bis zu Stunden, bis alles gemacht wurde. Am besten einmal über die Nacht laufen lassen.
    @X-Mas*Jeanne* Dieses darf man nicht unter XP machen. Dies gilt nur für Win98.

  • jo habe ich gerade auch gemacht. Diesen Wartungs-Assistenten drei in einen!! *g*..is noch besser..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]