Wie bringe ich sie ins Spiel?

  • Also ich hab da so eine Seite mit Pferden für die sims aber wie bringe ich sie ins Spiel?
    Da ist eine Anleitung und ich hab alles so gemacht wies drin steht aber die Pferde waren immer noch nicht drin !
    Wie bekomme ich sie ins spiel?:( :confused:

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Wenn du die pferde von http://www.lphntstrunk.com/sim_horses_2.html hast lies dir ganz gut die read me datei durch die dabei ist! Du musst die animation nämlich auch entpacken.
    Vielleicht ist das pferd ja da, du musst unter "verschiedenes" gucken. Ich hab die pferde auch und alles läuft. Versuchs einfach nochmal.


    Sag mir vielleicht wohin du die datein entpackt hast? Ich denke darin liegt der fehler ;) ich werde den download bei mir mal suchen dann kann ich dir mehr helfen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi
    Wo stehen die Pferde wen man
    sie gekauft hat eigentlich???
    Cu Harmo


    Nochmals Hi
    Wie krige ich die Pferde,Katzen...
    Ins Spiel rein???????????????
    Cu harmo

  • wenn die objekte eine iff datei sind musst du sie in den DieSims/Downloads ordner entpacken, wenn es skins sind in den ordner den ferrari geschrieben hat.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich hab das jetz auch mal runtergeladen...
    in der readme steht was von nem animation.zip oder sowas allerdings war der bei mir garnich beim download dabei was wohl der grund dafür is dass es nich geht

  • :angry Stimmt, habe TGD und Hot Date hab das angegebene Pferd runtergeladen. In der Zip - Datei ist nur die .iff Datei.
    Keine Animation oder sonstiges. Hab auch jetzt mal die anderen "Grundpferde" runtergeladen. Vielleicht ist ja darin die Animation. Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht zum downloaden. Wäre blöd wenns nicht funktioniert.

  • Hey, hab die Datei lphhorsewhthdv.zip runtergeladen scheinen die Grundpferde zu sein. Da ist auch die Animation drin. Ciao. Muss das jetzt erst mal ausprobieren. Wünsch euch noch was.

  • http://www.lphntstrunk.com/rideablehorses3.html => auf dieser Seite steht doch dick und fett "animations.zip" laden, read me gucken, dementsprechend entpacken (natürlich die pferde auch laden und entpacken *g*) und sie sind da. Natürlich bewegen sie sich NICHT vom Fleck, aber ihre Hufe und es sieht aus als würden sie laufen. Immerhin ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Seite funktioniert nicht mehr!!!kennt einer ncoh eine andere als die und so ne komische von Yahoo????



    Please Help me!!!


    Ind er Suche hab ich nichts brauchbares gefudne.


    Merle

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss