Die Harrisons

  • huiuiui....seite 3.... tze
    ich weiss gar nicht mehr so recht was ich hier schreiben soll ^^
    und bevor der thread hier komplett einschläft schieb ich ihn mal hoch :D
    so ich werde mich jetzt weiter meiner bob marleycd widmen ^^
    ach ja warum ist alfs nick eigentlich schwarz und kursiv? ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Vielleicht weil er dieses komsiche Memberding gekauft hat.


    Warum haben manche Nicks in der Anwesenheitsliste ein + ?
    Was heißen die denn?
    Kann mich bitte jemand aufklären ?? ^^


    Jaja, hier schreibt keiner mehr, sind sich wohl alle zu fein ^_^


    Was willst denn du mit Bob Marley? :misstrau

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo ihr!! :liebe
    habe gerade mathe und keinen peil, was ich machen muss.... :deppen
    deswergen meld ich mich mal wieder.
    wie gehts euch denn so?
    bei uns liegt seit gestern wieder schnee!!! richtiger schnee! nicht nur so ein matsch-zeug.


    Sabrina
    montag ist das praktikum beendet und ihr kommt wieder zur schule, gell?
    wie wars denn so?
    würdest du lieber weiter praktikum haben oder freust du dich vllt sogar ein ganz kleines bischen auf die schule und auf uns?? ;)

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ja genau, das ist wegen dem Goldmember. Vorher war's nur schwarz, ohne das kursive, aber mit kursiver schrift gefällt's mir sogar besser.
    Die +-Zeichen stehen, soweit ich das mitbekommen habe, für die Leute die du auf deiner Buddyliste hast.


    Hab heute noch Nachhilfe... :hua
    Bin ma gespannt wie morgen das Zeugnis ausfällt.

  • Morgen Zeugnis?
    Bei uns erst in zwei Wochen.
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück für dein Zeugnis ^__^


    Simone


    Also auf euch freu ich mich, aber auf die Schule definitiv nicht.
    So ists eindeutig angenehmer... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das Glück hätte ich vorher gebrauchen können, jetzt wirds wohl zu spät sein. :D
    Aber so schlecht wirds ja nicht. Einerseits gut andererseits schlecht. Ums genau zu nehmen alles außer Naturwissenschaften ist recht gut.

  • Ich war heute gar net in der Schule ^^
    Zeugnis gibt es bei uns erst.. keine Ahnung.. voll spät.. irgendwann im Februar..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Und ich hab mein Zeugnis schon seit 2 Wochen :D ^__^ Hab morgen trotzdem nur 3 Stunden, weil die Sek1 ja Zeugnisse bekommt u. da is die Zeugnisausgabe noch etwas spektakulärer als unsere ;)


    Hach ja, Ferien :D Aber der Schein trügt.. :misstrau Hab noch 4 Vorträge, die ich machen muss :hua Naja ^^ Wenigstens keine Schule..


    So langsam kommt die Zeit, wo ich viel mehr Zeit in der Schule verbringe, als woanders oO


    Montag bin ich v. 10-18.20 Uhr in der Schule, Dienstag v. 7-16.30 Uhr.. Wenn's doof gekommen wär, dann hätte ich den anderen Psychokurs erwischt und wäre somit Montags von 7-18.20 in der Schule.. :hua Aber hab nochmal Glück gehabt ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Auf was für einer Schule bist du eigentlich? @Broiliii

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Hoppel


    Gymnasium 12. Klasse ;) Bei uns wird seit letzten Freitag Abi geschrieben :hua Genau in einem Jahr sitz ich dann da :hua *grusel*


    Joa, so is das.. Bin immer schon fleißig dabei, meine Hefter toll zu führen und Semesterweise abzuheften, lernt sich besser ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine fast Schwester hat letzte Woche ihre letzte von 3 Abi-Arbeiten geschrieben; Deutsch, Sozi, und Bio.


    Ich werd nie Abi machen. Bin heil froh, dass ich dieses Jahr, nach 11 Schuljahren endlich meine mittlere Reife hab. :D

  • NOch zwei wochen und ich bekomm mein Zeugnis...ich glaub, dieses Halbjahr ist dsa besondrs schlecht..hab nämlich keinen plan von nichts *gg* Aber nächstes streng ich mich an, das hab ich mir selbst versprochen!!


    Wie gehts euch denn so? War ja lange nimmer hier...aber ich hab irgendwie keinen plan, was ich schreiben soll...


    Bin dann auch schon wieder....muss für morgen hausaufgaben machen: tag der offenen Tür! Wofür gibt es das eigentlich? Können die kleinen nicht nur während der woche kommen? das nervt total...wollte eigentlich auf den geburtstag meiner tante...hab auch gefragt, ob ich frei nehmen kann, aber meine stufenleiterin meint, dass ginge nicht...und wenn ich samstag nicht da wäre, dann wüsste sie, dass ich schwänzen würde, egal ob ich ein attest vorzeige oder nicht...ich find das voll fies! Und jetzt darf ich morgen für vier ätzende stunden in die Schule...danach hab ich dann ein paar stunden frei und fahr dann mit meinem Literatur-kurs ins theater...darauf hab ich auch keine lust *grumml*


    So, jetzt muss ich wirklich...muss mich noch für die arbeit fertig machen...wünsche euch ein schönes wochenende!! Bis dahin, alles liebe


    PS: Broili hab ich dir schon gesagt, dass ich in der letzten woche von meinen Osterferien in Berlin bin?

  • Ich hab meins heute bekommen. Ist alles so geworden wie auch erwartet. Nur in Geschichte hab ich jetzt anstatt von ner 2 eine 1. :D


    Ich hätte dann nen Schnitt von 3,0 gehabt, jetzt hab ich einen von 2,92. Außer in den naturwissenschaftlichen Fächer eigentlich überall 2er. Fürs Abschlusszeugnis will ich aber nen Schnitt von 1,9.
    Also ist jetzt erstmal lernen angesagt. :hua

  • @Phöni


    Ja, du meintest mal, dass du in den Osterferien kommst, aber wann genau wusste ich noch nicht ;) Wann hast du denn Osterferien? Die waren doch immer anders, als die bei mir *doof find* -_-


    Ich war heute nur für 2 Stunden i.d. Schule.. In Kunst hat die Lehrerin einen netten Vortrag über die Entstehung der Werbung gehalten..Und 2 Künstler, die so die Gestaltungsmittel "festgesetzt" haben, Cheret u. Toulouse irgendwer, sind beliebte Themen fürs Abi :hua *gleich aufschreib und roten Heftnotiz ranklatsch* :D


    Zwischendurch war noch die Siegerehrung der Schulgalerie, da hat unsere Foto-Ag auch gewonnen :) *freusel*


    Joa, Schnee liegt hier immernoch en masse..Wie sieht's bei euch so aus?


    Mir frieren grad die Füße ab :hua *Schuhe hol*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • na und rat mal, wer für eins eurer fotos gestimmt hat :tocktock :p


    wir haben laut neuem stundenpaln am donnerstag drei engling stunden :hua



    habe mir grade mal die moulin rouge dvd ausgeliehen, *gleich gucken geh*


    mal sehen wie die so ist ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Moulin Rouge? :hua Frau Rose hat uns vorhin in Kunst Werbeplakate davon gezeigt :hua -_-


    Naja, guck sie dir an ^^ :D


    3x Engling? :roftl *bemitleid* ^__^ Wie is euer neuer Plan so? Vollkommen neu? Warum eigentlich? :misstrau


    Übrigens, magst wohl meinen ehemaligen Stammplatz vorm Schülercafé,oder? ;) Du sitzt ja ständig da :hehe

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • eigentlich nur weil es so kalt da ist ^^
    die rothaarige, mit der ich da meistens sitze, dass ist die mit den tabletten, falls dich das interessiert ^^


    naja das meiste ist schon verändert :illepall


    die rose? ich hätte sie so eingeschätzt, das sie solche film *obzön* finden würde^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wir haben uns ja auch nich den Film angeschaut, sondern lediglich Werbeplakate davon ;)


    Rote Haare? Muss ich das nächste Mal drauf achten :D *das immer nich so merkt* Wo musstest du denn heute so eilig hin, als du da durch Verbindern gehüpft bist? :D


    Wann hast'n jetzt immer Sport? :D Eure Lehrer sind aber geblieben, oder habt ihr da auch n Wechsel? oO

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • habe mir grade die rasputin dvd gekauft -___° bin mal auf den film gespannt ^^


    hat jemand von euch tatsächlich liebe im kino gesehen?


    Ani
    joah, ist alles geblieben, habe jetzt bloß musik statt kunst ^^ musik bei der geppart :(

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara croft: nee, hab tatsächlich liebe, leida net gesehn.. naja.. ich geh vielleicht in die englische vorstellung ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]