Der ultimative Fotothread zu " Die Sims Online "

  • Der Spammt!!!!!!!!
    Dieser Beitrag hatte wirklich Sinn.
    Aber ich sollte mich nicht aufregen,obwohl Miamibeach jetzt öfters schon mal nur einen Satz schreibt.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich dachte das ist ein theard wo man Fotos reinstellt,und nicht wo man trüber dikutiert ob ich ein Strafpunkt bekomm oder nicht!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich auch nich,.....aber von mir wär eins drinnen wenn ich reinstellen könnte!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    ^^ sorry das mein beitrag net länger is, aber das is wirklich ^^


    hast du eigentlich irgendwelche anderen hobbies ausser spammen? verrat mir mal bitte, welchen sinn dieser post haben soll!!! Beim nächsten gibts wieder ne Verwarnung!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich lache da, wenn dus nich erkennst.
    über den ganzen thread, weil es sind schon 2 seiten, und immer noch kein pic

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • nu mal ernsthaft, was soll das hier noch?


    nach kurzem kurzschliessen mitm obersten chef *ggg* schliess ich den thread nu, es hat doch keinen sinn mehr drüber zu diskutieren.


    das spiel kommt ja eh am dienstag in ami-land raus, die beta dürfte dann sowieso vorbei sein.


    snowflake twenny :D


    Ricemanu


    1. es ist trotzdem spamming, also überleg dir das nächste mal gut, bevor du hier sowas sinnloses schreibst. wenn du nichts zu sagen hast, dann poste lieber gar nichts!
    2. bitte verkleinere deine signatur, das bild darf max. 200 pixel hoch und 20 kb gross sein!


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]