thesims.com

  • ich hab mich bei thesims.com angemeldet, ganz bestimmt mit richtiger mail addy(hab 3 mal kontrolliert) aber hab noch keine acoountaktivierungsmail nach 4 tagen jetzt.Ist das normal?
    wenn nicht wo verflixt nochmal kann man sich da melden-hab da nur son Ea service gefunden,da gabs zig auswahlmöglichkeiten aber nur thesims online,keine normalen sims.hab da echt nix gefunden-hat da jemand vielleicht erfahrung mit?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Tja, ich hab ein ähnliches Problem bei denen. Ich bin schon länger da registriert, hab aber leider meinen namen und das dazugehörende passwort verschludert *schäm*. Tja, vor 3tagen, hab ich dann versucht, meine Daten anzufordern, aber bis jetzt is immer noch nichts da. :heule
    Das scheint also neurdings normal zu sein.

    [CENTER][/CENTER]

  • also ich hab das auch versucht, wenn man aber noch keine 14 ist muss ma ja die genehmigung der Eltern haben,und das ist mir zu viel Aufwand,gibts da tolle SAchen?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • bei mir hat's eine woche gedauert - alles im grünen bereich...


    Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    also ich hab das auch versucht, wenn man aber noch keine 14 ist muss ma ja die genehmigung der Eltern haben,und das ist mir zu viel Aufwand,gibts da tolle SAchen?


    was da gut ist, kannste auch von uns hier bekommen -


    z.B. häuser lassen die einen NiCHT runterladen (obwohl es da viele gute gibt - gibt's nur für us-versionen ... sinnlos sich da überhaupt anzumelden, auf den freien seiten gibt's es genausogute und bessere sachen ! :D

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Also ich konnt mir schon häuser runterladen, aber raufladen geht nur für US-bürger.


    die downlaods sind nicht berauschend, und falls du was haben möchtest können wirs dir gern auch so schicken... sind bloss 2 skinpacks für tiere und ne neue säule und ein paar sachen, die man mit den meisten addons sowieso schon hat. du verpasst gar nix.




    glg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • ahh nagut dann ists ja nicht so schlimm-danke sehr tröstend:)
    Tgd hab ich eh noch nicht und säulen und skins erstmal genug-danke:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Kann man wirklich keine Häuser runter laden? Ich hatte das nämlich auch am Samstag probiert, dachte mir aber, daß die Seite am Samstag Abend einfach überlastet ist!


    Die Registrierung sollte dann auch für alle Spieler die gleichen Vorteile bringen! Außerdem ist es eigentlich egal, ob Häuser in der US Version erstellt wurden, sie laufen trotzdem auch in der deutschen.


    Wie lange das mit der Anmeldung bei mir gedauert hat, weiß ich nicht mehr.

  • hm naja ok Danke!!!
    Dann werd ich das auch nicht machen.
    Schönen Tag noch Ciaoi Salwa...also miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • oii heut ist die mail doch noch gekommen:)
    hätt ich nicht gedacht-hab ich noch nie erlebt das sowas solange dauert.dann will ich mal da stöbern gehn;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):