• also ich finde die grafik total schlecht. es ist zwar in 3d aber ich erkenn immer fast nichts weil es ständig dunkel ist. da gefällt mir sims am pc wesentlich besser. nur die aufgaben sind super


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierliebhaber

    Tip für's tapezieren:
    Fahrt in den Raum wo ihr tapezieren wollt und drückt dan L1 und wenn euch das dan gefählt dan x schon ist der ganze Raum tapeziert. (Das geht auch mit den Böden).


    Danke für den Tipp. Das ich da vorher nicht schon drauf gekommen bin :hammer :hammer

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Halihalo, versuche auch schon lange zu cheaten, aber welches Bild ist das des Hauptmenüs????


    Cheats habe ich nur wie öffne ich das cheatmenü??


    wer cheats braucht ...sagt nur bescheid....!!!!

  • Na das Hauptmenü ist da wo Du aussuchen kannst was Du spielen willst.Dann L1,L2,R1,R2 gleichzeitig drücken und dann öffnet sich das Cheatmenue.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Danke Buddha, hab es geschafft- und bin endlich weitergekommen, ich bin jetzt mit Leon zusammen gezogen und die beiden sind total im siebten himmel verliebt......

  • Ich weis is ne blöde Frage aber wieviele Berufe gibt es bei der Konsolen Version von den Sims weil ich finde irgenwie immer nur
    Extremsportler,Faulenzer,Kriminelle,Unterhaltungskarriere und Militär war das schon alles ?? :confused: :confused:

  • In den PS2-Sims gibt es armseligerweise leider nur 6 Karrieren, nämlich Verbrecher, Unterhaltungsbranche, Militär, Musik, Extremsport und Faulenzer. Das PC-Spiel mit allen Addons bietet immerhin 20...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • also...ich bin hier seid ner ganzen weile schon am zocken..und mein sim will einfach net punkten...klappt net...eins weiss ich ja schon..es geht net mezhr wenns nen freund is und es geht nemmer wenn nen herz da is...also WIE geht das?? (HHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLFE*verzweifel*)


    für schnelle hilfe wäre ich sehr verbunden...hab nicht mher viel arbeitsurlaub*ggg*


    danke und liebe grüsse an alle:applaus

  • cheats hin cheats her-mit machts keinen spaß ^.^