Die Simpsons

  • Die ganz neuen Folgen,also die 12. Staffel, kam ja erst. Jetzt werden wieder die alten Staffeln wiederholt, aber ich denke mal die 2. Staffel (müsste so in einer Woche kommen) ist schon nicht mehr so schlimm

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Nee, das ist sie auch nicht, aber ich finde die ersten folgen einfach scheisse!!! weil sie eben so billig gezeichnet sind... aber so langsam wirds wieder besser mit unseren Simpsons..

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ja zum Glück!
    Man kann von den Simpons wirklich sagen, dass sie von Folge zu Folge (oder von Staffel zu Staffel:D) immer besser werden, das kann man nicht von vielen anderen Serien sagen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mir ist auch aufgefallen, dass Bart in den ersten Folgen noch eine ganz andere Stimme hat, und zwar eine, die voll nicht zu einem 10-jährigen Jungen passt. Das hat schon ganze Folgen versaut, die von der Idee her eigentlich noch ganz gut wären. Es ist zwar immer die gleiche Sprecherin, Sandra Schwittau, aber ab der 2. Staffel oder so, wird die Stimme mit dem Computer etwas höher "gepitcht"...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ach, ich finde seine Stimme nicht so schlimm! Eher die von Homer, außerdem ist er in den alten Folgen immernoch so vernünftig...das ist echt blöd...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ach, ich finde seine Stimme nicht so schlimm! Eher die von Homer, außerdem ist er in den alten Folgen immernoch so vernünftig...das ist echt blöd...


    Stimmt, vor allem in der Folge, in der er beschliesst, die Simpsons müssen eine bessere Familie werden. Homer mag man einfach wegen seiner Blödheit und so - das kommt in den alten Folgen noch gar nicht vor...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Genau! In den neueren Folgen ist es immer Marge die mal vorschlägt einen SPaziergang zu machen und nicht immer zu fernsehen und so, sie schaut dass alle in die Kirche gehen usw.
    In den neuere Folgen wäre Homer nie auf die Idee gekommen dne Fernseher zu verkaufen! (also, der Folge wo er meint sie müssten eine bessere Familie werden)
    Homer ist in den alten Folgen wirklich nicht sehr lustig

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *lol* ich liebe die Simpsons, meine lieblingsserie, meine Lieblingsfolge ist die wo homer der Navy beitritt.


    Alles was ich dazu sagen kann ist "nanananananan angeln..." *gggg*


    Ich mag alle Episoden, außer die von der Staffel die als letzte in Deutschland rausgekommen wird, die ganz neuen Folgen find ich so langweilig.


    Am aller besten find ich Homers Atombunker (Der Pappkarton)


    Hey schaut mal auf meine Seite da gibts geile Simpsons downloads, witzigste Szenen usw. Falls die website nicht geht, die hat zur Zeit so ne Phase da muss ma was neuinstallieren aber im Moment geht sie wieder.

  • Echt cool deine Seite, also der zumindest der Simpsonsteil, den Rest weiß ich nicht:D


    Ich finde die neue Staffel mit am besten.
    Das mit dem Pappkarton ist schon cool:D Aber gut ist auch die Folge wo er in einem richtigen Bunker ist und dann überlebt während alle anderen mutiert sind:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wisst ihr schon dass es eine neue Staffel gibt, die demnächst läuft? Ich freue mich schon total drauf!
    Am 8. Februar gehts los, immer samstags um 17.30 Uhr!!!


    Mit diesen Folgen:


    Dreizehnte Staffel 2001-2002


    Ich bin bei dir, mein Sohn The Parent Rap

    Hex and the City Treehouse of Horror - Part 12

    Homer und Moe St. Cool Homer the Moe

    Gloria, die wahre Liebe Hunka Hunka Burns in Love

    Aus dunklen Zeiten The Blunder Years

    Allein, ihr fehlt der Glaube She of Little Faith

    Familienkrawall Brawl in the Family

    Ein halbanständiges Angebot Half Decent Proposal

    Sein Kiefer ist verdrahtet Jaws Wired Shut

    Die süsssaure Marge Sweets and Sour Marge

    Nach Kanada, der Liebe wegen The Bart Wants What It Wants

    Bart und sein Westernheld The Lastest Gun in the West

    Abraham und Zelda The Old Man and the Key

    Drei uralte Geschichten Tales from the Public Domain

    Das ist alles nur Lisas Schuld Blame it on Lisa

    Homer einmal ganz woanders Weekend at Burnsie's

    Forrest Plump und die Clipshow Gump Roast

    Der rasende Wüterich I am Furious Yellow

    Die Apu und Manjula Krise The Sweetest Apu

    L.S. - Meisterin des ... Little Girl in the Big Ten

    Am Anfang war die Schreiraupe The Frying Game

    Sicherheitsdienst Springshield Papa's Got a Brand New Badge

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ja zum Glück!
    Man kann von den Simpons wirklich sagen, dass sie von Folge zu Folge (oder von Staffel zu Staffel:D) immer besser werden, das kann man nicht von vielen anderen Serien sagen!


    ???????? Wie kommt man zu dieser Einstellung ?!?!?!:hae .Also die ersten Stafflen waren doch eindeutig besser als die neuen. In den alten war doch noch viel mehr Witz, Charme und viele Anspielungen und Kritiken. In den neuen Folgen sind doch nur noch Kalauer, zu viel massentauglicher Kram und eine nur noch nervende, überschlaue, Lisa. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Fan der Simpsons, aber sie sind heute wirklich nicht mehr das, was sie mal waren.


    Das die 13. Staffel demnächst beginnt, ist mir leider auch bekannt. Aus diversen Simspons-Foren, und einigen "eigenen" Eindrücken der Originalfolgen muss ich sagen : :kotz . Das ist mit Abstand die besch...eidenste Staffel, die ich kenne. Aber nun gut, genug gemeckert. Insgesamt sind die Simpsons trotzdem noch eine der besten Serien.......um nicht zu sagen: die beste Serie..:kopfkratz ....irgendwie auch bezeichnend

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also ich hab gehört sie wäre noch besser als die 12. Staffel! Und zwar von etlichen! Aber kommt ja auch auf den Geschmack an.
    ich fand die meisten Folgen der 12. Staffel wirklich super, ich weiß nicht was man an den alten, vor allem an denr allersten Folgen finden kann. Diese schmuddeligen zeichnungen, und witziger waren sie bestimmt nicht! Ich denke man kann nicht sagen welche Staffeln besser sind, in jeder Staffel gibts gute und schlechte Folgen, aber dass sie isnegsamgt schlechter werden kann ich nicht sagen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sicher waren die ersten Folgen nicht soooo gut gezeichnet wie die heutigen. Aber das allein kann man doch nicht als Maßstab ansetzen....Aber naja, es hat halt ohnehin jeder seinen eigenen Geschmack.


    Zur 13. Staffel:


    Nun gut, einige Folgen sind schon ganz gut, aber alles in allem nichts neues mehr...Da ich aber nur einige Folgen gesehen habe, lasse ich mch gerne widerlegen und positiv überraschen....*gg*...Hauptsache mein geliebter "Uter" taucht mal wieder auf....:applaus :applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Uter? Wer war das nochmal?:D


    Ja klar kommt es nicht nur auf die zeichnugn an aber ich fand sie auch so nicht so gut, die Chraktere waren ja teilweise noch anders, wir hatten es erst letzt davon, Homer willl dass die Simpsons eine bessere Familie sind...da gefällt mir der neuere Homer besser:D
    naja, ich las mich mal von der 13. Staffel überraschen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Uter? Wer war das nochmal?:D


    Ja klar kommt es nicht nur auf die zeichnugn an aber ich fand sie auch so nicht so gut, die Chraktere waren ja teilweise noch anders, wir hatten es erst letzt davon, Homer willl dass die Simpsons eine bessere Familie sind...da gefällt mir der neuere Homer besser:D
    naja, ich las mich mal von der 13. Staffel überraschen...


    *ggg*...tja ja, der gute Uter.....Leider hab ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen.....aber ich glaub, das er auftaucht..*daumendrückundhoff*....der ist einfach klasse....und so knuddelig...


    Zu Homer:


    der dümmliche Homer gefällt mir sehr, sehr gut.....


    "Ich will doch nicht exzentrisch wirken....ich glaube ich trage heute meinen Mumu"...einfach genial:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Eben, und der frühere Homer war noch nicht ganz so dumm...es gibt ja auch eine Folge (evtl: Die 138. Folge.eine OSndervorstellung, bin mir aber nicht sicher) wo die Frage gestellt wird ob Homer von Sendung zu Sednung dümmer wird:D


    jetzt weiß ich wieder wer Uter ist! Ist mir gerade eingefallen! Wie konnte ich das nur vergessen? Der fette Bayer! Der in der einen Sendung aufgefressen unter anderem....aber er ist asl erster dran weil er so dick ist wird:roftl :roftl, ja der ist gut!


    Für alle die nicht mehr wissen wer er ist:



    oder so: :D



    *lol*

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *schnief**heul*..das war mal ein Halloween-Special...da wurde der gute Uter gegessen..:heule :heule


    zu dem unteren Bild:
    das war die Folge mt dem Diorama...*i hab sie ang´fleht, ang´fleht hab ich sie, nehmens mich als erstes.....jetzt hab i alles auf´gessen.*....immer wieder genial...


    oder in "Lisa auf dem Eis"


    Homer: ....keine Witze, keine Spötteleien.....hehehe, seht mal, der Junge hat´nen Busen...los, gebt mir ein nasses Handtuch....haha, lauf du kleine Sahnebutterhopfdohle


    Uter:....*nach Luft ringend*...jach mich net, i will net laufen....i bin dch voll mit Schoki


    Uter ist aber nicht dick/fett.....er ist vielleicht ein wenig korpulent...aber nicht dick..


    Das mit Homer ist mir jetzt nicht so bewusst, aber ich kann es mir gut vorstellen. Mir fällt da nur die Folge mit dem Simpson-Gen ein...aber die wirst du ja nicht meinen...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • :roftl genau! Die Szene wo Homer Uter jagt gehört zu einer meiner Lieblingsszenen!:D


    Also, schau dir nochmal das erste Bild an, bist du sicher dass er nicht vielleicht doch ein wenig Übergewicht hat?:D
    Außerdem ist er immer am Essen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Also, schau dir nochmal das erste Bild an, bist du sicher dass er nicht vielleicht doch ein wenig Übergewicht hat?


    Das stimmt allerdings. Ich kenne keine Folge, wo Uter nichts gegessen hat...*gg*...woran das wohl liegen mag...*gg*
    Nun gut, ein klitzeklein wenig Übergewicht könnte dieser sympatische Süddeutsche schon haben, aber auch nur ein kleines bischen...
    :D


    Wer aber auch immer wieder gut ist:


    - Hans Moleman
    - Barney Gumble
    - C.M. Burns
    - Abe Simspon


    die Vier sind doch einfach genial. Die kann ich nicht oft genug sehen....ich hoffe, das sie in der neuen Staffel auch wieder zahlreich vertreten sein werden. In den mit bekannten Folgen waren sie es ja net so unbedingt....und trotzdem sind sie alle nichts gegen: ............UTER........Uter for President..:essen


    Es ist aber auch köstlich, wie die Amerikaner die Deutschen sehen...der gute Uter ist ja das beste Beispiel...


    EDIT: Homer, der Auserwählte....die Folge war doch einfach klasse...der beste Beweis für Homers Horizont..

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • In irgendeiner anderen Folge verkauft Burns doch auch mal das Atomkraftwerk an Deutsche, die sehen da auch so aus, rennen in Ledehosen rum...ich weiß in solchen Fällen nie ob ich lachen oder mich über die Dummheit der AMis aufregen soll!:D


    Also meine Nebenfigurenlieblinge:D


    -Maior Quimby
    -Flanders
    -Itchy and Scratchy
    -und den Comicbuchladentyp, name hab ich vergessen, hat der überhaupt einen?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]