Die Simpsons

  • also ich kann mich nichmehr genau an den Traum erinnern....der Name war nur sehr komisch, das weiß ich noch :D das hatte was mit Fichtenelch zutun! *gg*


    ach jaa genau! da hab ich was durcheinander gebracht! :rolleyes: jaja! ich erinnere mich! Marge und die Spielsucht :D

  • Die folge mit Marge im Krankenhaus ist doch die wo sie am Schluß alles unter den Teppich kehren, oder? :roftl So mach ich es auch am liebsten. Da wird den Groenianern von Gott beigebracht wie man aufräumt


    Natürlich bist du Groenianer Sakura! Du bist der 2. Groenianer! Das warst du doch schon von Anfang an aber wenn du willst können wir das auch nochmal offiziell und feierlich machen!:D


    Mathias:


    Im Namen von Matt Groening erkläre ich dich hiermit zum [GLOWWHITE]4. Groenianer [/GLOWWHITE]
    Möge Lisas unendliche Weisheit immer mit dir sein!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Groenianer? Was ist das? Wie wird man das?! Mal davon abgesehen, dass der Kerl nichts mehr damit zu tun hat.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ja! Die find ich auch super!


    -Nach diesem Herzafball wurde mir klar dass auch ich irgendwannmal sterben muss
    -Ach dad, was bildest du dir wieder ein!


    :roftl


    Aber noch besser gefällt mir die Folgewo Homers bruder nachdem er von ihm ruiniert wurde zu den SImpsons zieht und was neues erfindet!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :applaus , besonders der Anfang, als Herb erst bei den Flanders empfangen wurde und dann bei den Simpsons klingelte und Homer niederstreckte..:applaus . und dann diese Baby-Brabbel-Maschine..*g*


    Aber eigentlich kann man Herb nur zustimmen. Man könnte Homer tagtäglich verprügeln....*gg*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja das stimmt!:D Am besten ist die Folge wo Homers Dummheiten gezeigt werden! Wie er das Feuerstein-Lied singend gegen einen Baum rast:roftl


    Hier hab ich noch was hübsches entdeckt::D


    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hier noch ein paar Szenen von Homer:


    "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme !"


    Homer: "Ich werde nie wieder ein Bier trinken !"
    Verkäufer: "...kaltes Bier .. kaltes Bier ..."
    Homer : "Ich nehm 10 !!"


    Homer: "Wir saßen im Gentlemansclub bei einem kleinen Spiel Backgammon..."
    Scully: "Mr.Simpson es ist ein vergehen das FBI zu belügen."
    Homer: "Ok, wir saßen in Barneys Wagen und haben Senftüten ausgequetscht...zufrieden?"


    "Und wieviel kostet dieses Gratis Wochenende ?"


    "Homer nix funktionieren ohne Bier!"


    Lisa: "Ich wünsche mir den Weltfrieden ! "
    Homer: "Lisa, wie kannst du nur so egoistisch sein ???"


    "Ich wusste immer das es einen Gott gibt, ... und das bin ich !"


    Homer zu Marge: "Ich habe einen Plan... Du gehst zu deinen Schwestern und ziehst die Kinder groß... und ich werde Alkoholiker und sterbe in der Gosse, dass ist angemessen und übersteigt nicht unsere Mittel!"


    "Mit wieviel T schreibt man unschuldig ?"


    Homer: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!
    Hibbert: " Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen"


    "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."


    sodele, das sollte fürs erste reichen....:D ..ich hoffe, dass ich das Lied auch noch irgendwo finde......dann schmeiße ich noch ein paar Zitate hinterher..


    EDIT:


    und da ist es auch schon:


    Homer: "Simpson! Homer Simpson! He's the greatest guy in history, From the, town of Springfield! He's about to hit a chestnut tree! Waaaah!"

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • El Pre... Die sind ja cool, alle selber gesammelt, oder irgendwo weg? Gibts davon noch mehr?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Die sind super El Presidente!!!:D


    So, und die nächste halbe Stunde will ich keinen Groenianer mehr im Thread sehen! Gottesdienst!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So der Gottesdienst ist um...:D ...und ich werde noch ein paar Zitate zusammentragen....bloß von wem...bin für Anregungen dankbar..


    Mathias:
    Tropico ist mein Lieblingsspiel...und in zusammenhang mit meinen Allmachtsfanatsien, meinen Minderwertigkeitskomplexen und meinen überzogenen Wahnvorstellungen ergibt dies eine diabolische Mischung...."El Presidente"...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hey das spiel ich auch! Habe, besser gesagt. Irgendwie ist es langweilig weil ich nicht durchblicke...meine Leute renn halt rum und mal hab ich 40000 Dollar und mache irgednwelchen Scheiß, dann hab ich wieder -20000 Dollar und kürze überall Löhne und lasse die zeit schnell laufen und die Leute jammern:D


    Ich mag die Folge die heute kam aber noch besser ist "Auf den Hund gekommen"

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hund sagst du, wie?
    Da muss ich an eine Szene denken:
    Homer und Lisa gucken fern. Da sieht man einen Hund.
    Hund: "Wuff, wuff, wuff, wuff, wuff"
    Stimme: "Präsentiert von:"
    Hund: "Wuff, wuff, wuff, wuff, wuff"
    Lisa: *
    Homer: "Lisa, sei still! Der Hund bellt!"


    *= hab ich vergessen

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • El Presidente die Zitate sind suuuuuuper genial!


    das Lied kenn ich! der singt das doch mit der Fred Feuerstein-Melodie oder??? :D


    ich habe letztens mal wieder meine Lieblingsfolge gesehen "Homer vs. New York" :roftl


    Bart in der U-Bahn um zu "betteln"
    Bart:" meine Damen und Herren, entschuldigung, dass ich ihre kostbare Zeit unterbreche. ich wurde ohne Geschmacksnerven geboren! Lasst mich es demonstrieren!" *schleckt an einer Festhaltestange* *schaudert* *murmelt irgendwas*

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (bzw. d'oh!)
    Ich habe die Folge heute verpasst und ausgerechnet die kannte ich noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Sakura Ja genau, das ist diese melodie!!!:D


    Die Folge von Homer in NY liebe ich auch, vor allem den Schluß, hab ich ja schonmal geschrieben!:D


    Was ich noch sagen wollte zu der Folge letztens, " Der Heirtaskandidat" die finde ich auch ziemlich gut! Wie Homer immer alles anvisiert:D "Nachtiel: Völlig Fremder... Vorteil: Benutzt Fremdwörter!" oder: "Ah, da kommt ja unsere kleine Ballkönigin!:D"

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Was ich noch sagen wollte zu der Folge lettens, " Der Heirtaskandidat" die finde ich auch ziemlich gut! Wie Homer immer alles anvisiert "Nachtiel: Völlig Fremder... Vorteil: Benutzt Fremdwörter!" oder: "Ah, da kommt ja unsere kleine Ballkönigin!


    Die kam doch erst vor kurzem.....:cool:


    Zitat

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (bzw. d'oh!)
    Ich habe die Folge heute verpasst und ausgerechnet die kannte ich noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!


    Was kam den gestern.....(ist mir leider entfallen)...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Sag ich ja auch:D "letztens"
    Die Folge gestern war:
    Die Erbschaft (Grandpa hat im Alterheim eine Verehrerin gefunden. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag entführt Homer ihn auf Safari. Als er zurückkommt, ist Beatrice gestorben und hat ihm ihr Vermögen vererbt ... steht dazu ald beschreibung)


    Heute kommt die neue Staffel!
    Eine Kassette ist schon gerichtet, die wird jetzt komplett aufgenommen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *mitkopfgegendiewandschlag*........meine Güte, bei mir rieselt aber auch schon gewaltig der Kalk von der Decke.....Stimmt, die hab ich doch gestern doch noch zum Teil gesehen......die ist echt gut...besonders der Streit zwischen Homer und Grampa.....und die Folge kennst du nicht....Dann geh in den Keller und schäm dich...:roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]